So ihr lieben, bin wieder da.
Also er hat sich zuerst das alte Röntgen bild angeschaut u.- gesagt er will den kollegen ja nicht schlecht reden, aber der hätte sehen müssen das es eindeutig morbus perthes ist. Dann hat er louis untersucht u. gesagt das sich das was auf dem röntgenbild ist bestätigt. Außerdem hat er am selben bein pl grad 2-3 u. auf dem anderen auch, aber nur leicht. Die Pl macht ihm aber wohl keine probleme denn die beine konnte er ohne das louis zuckte beuegen etc. Da soll ich erst mal nichts machen. Aber bei der Hüfte hat man es schon gemerkt das er schmerzen hat.
Der TA hat gleich gesagt wir quälen ihn jetzt nicht, ich soll am freitag morgen zur OP kommen, da wird er dann in narkose gelegt, geröngt etc. und dann operiert (also er geht von 99% aus, das er operiert werden muss, wenn natürlich ein wunder geschieht u. die hüfte tip top ausschaut wird er nicht operiert, ist aber ehr unwarscheinlich)
gegen mittag soll ich dann anrufen u. wenn er wach u. fit ist kann ich ihn abholen. Außerdem soll ich die versicherungsunterlagen mitbringen, die machen das dann gleich mit der versicherung.
Hoffe das alles gut geht