Ich drücke für Freitag alle Daumen!!!
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Däumchen für Louis
-
Ulrike66
- Chifreund

- Vorname: Uli
- Vorname: Uli
-
lisa
Thema eröffnet:
Re: Däumchen für Louis
Hattest du dir damals nicht eine zweite Meinung eingeholt, ich weis das gar nicht mehr? Ich hab immer gesagt das es das ist. Wie gut das du damals gleich die Versicherung gemacht hast, wo dein TA gesagt hat das er das nicht hat, sonst müsstest du jetzt alles selber zahlen.
Mir tut der Hund leid, habe damals ja noch gesagt das die Op besser früher gemacht werden sollte als zu später. Jetzt musste er die ganze Zeit mit schmerzen laufen
Mir tut der Hund leid, habe damals ja noch gesagt das die Op besser früher gemacht werden sollte als zu später. Jetzt musste er die ganze Zeit mit schmerzen laufen
-
blue
- Chifreund

- Vorname: heike
Oh je, das tut mir echt leid für Louis und dich. Ich drück ganz fest die Daumen für Freitag 
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
Lisa, die versicherung habe ich noch davor gemacht, bevor er beim TA war...
Jaa habe ich, das war ja der "Kolege", auch chirurg aus der TK in bockenheim, also ein Spezi. Er meinte: neee zu 99% nicht, ist nur en fehlstellung. Mein haustierarzt jedoch meinte immer es ist morbus perthes u. hatte mich ja damals deswegen nach bockenheim geschickt.
Er hat sich ja auch die ganze zeit relativ normal bewegt u. ich wollte ein OP umgehen (narkose etc. ist ja auch nicht gerade toll). Nur iwann war mir das auch nicht mehr ganz koscher u. als es die letzten tage dann schlimmer wurde. dachte ich, ich muss nun was machen u. es abklären lassen.
Jaa habe ich, das war ja der "Kolege", auch chirurg aus der TK in bockenheim, also ein Spezi. Er meinte: neee zu 99% nicht, ist nur en fehlstellung. Mein haustierarzt jedoch meinte immer es ist morbus perthes u. hatte mich ja damals deswegen nach bockenheim geschickt.
Er hat sich ja auch die ganze zeit relativ normal bewegt u. ich wollte ein OP umgehen (narkose etc. ist ja auch nicht gerade toll). Nur iwann war mir das auch nicht mehr ganz koscher u. als es die letzten tage dann schlimmer wurde. dachte ich, ich muss nun was machen u. es abklären lassen.
Zuletzt geändert von Louis-chantal am 15. Oktober 2012 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
schokojula
- Chifreund

- Vorname: Julia
-
Candyland
Thema eröffnet:
Oh nein! Der arme Louis!! Ich drücke für Freitag auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich verläuft alles gut... 
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
weiß jemand ob ich ein body brauche für Louis?? o. wie verhindert ihr das aufbeissen der wunde??? bei joeys kastra hat er ein tshirt umbekommen.... 
-
Okki
Thema eröffnet:
Ich drücke euch auch die Daumen und wünsche alles Gute 
Ich würd so nen aufblasbaren Kragen oder aus Schaumstoff nehmen, denke ich.
[ Mobil
Posting ]
Ich würd so nen aufblasbaren Kragen oder aus Schaumstoff nehmen, denke ich.
[ Mobil
Posting ]
Zuletzt geändert von Okki am 15. Oktober 2012 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
ginger2006
Thema eröffnet:
Re: AW: Däumchen für Louis
Daumen sind gedrückt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
timsha
- Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Kommt drauf an, wie Du Deinen Hund einschätzt. Bei mir brauchte keiner der Hunde (egal ob groß oder klein) einen Body nach der Kastra.
Wenn allerdings ein Bein operiert wird, dann nützt ein Body eh' nichts. Da kommt ein Verband drum.
Wenn allerdings ein Bein operiert wird, dann nützt ein Body eh' nichts. Da kommt ein Verband drum.
-
lisa
Thema eröffnet:
Nicht unbedingt. Mumien hatte damals kein verband bei der gleichen op. Und Nini auch nicht bei der Pl op.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Peggy
Thema eröffnet:
Das hört sich ja nicht so gut an. Wenn die Diagnose sich bestätigt dann kann aber gut geholfen werde mit einer OP.
Allse liebe für Louis!
Allse liebe für Louis!
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
Meine Mama hatte die idee ein Kinder tshirt zu kaufen u. es im falschrum anzuziehen- Das heißt die hinterbeine durch die ärmel u. ein loch reinschneiden für den Schwanz....
Mal schauen was die in der TK mir raten. Louis wurde ja noch nie operiert daher weiß ich nicht ob er ran geht o. nicht.
danke euch für däumchen u. für die tipps
Mal schauen was die in der TK mir raten. Louis wurde ja noch nie operiert daher weiß ich nicht ob er ran geht o. nicht.
danke euch für däumchen u. für die tipps
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
Ich hatte für die Mädels nach der Kastra einen Babybody, ging prima
Das ersetzt natürlich nicht das Beobachten, denn wenn sie wollen, kommen sie auf jeden Fall an die Wunde.
Das ersetzt natürlich nicht das Beobachten, denn wenn sie wollen, kommen sie auf jeden Fall an die Wunde.
-
Beate
Thema eröffnet:
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
befürchte ich auch. Naja ein kinder body ist halt sone sache, wo der schnitt gemacht wird... Ich hab ja noch keine ahnunglisa hat geschrieben:Er wird trotzdem dran kommen
-
schokojula
- Chifreund

-
lisa
Thema eröffnet:
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
ohhhhh
Da werde ich bestimmt anfangen zu weinen wenn ich ihn sehe. danke für das Foto lisa...
Da werde ich bestimmt anfangen zu weinen wenn ich ihn sehe. danke für das Foto lisa...
-
Yvonne79
Thema eröffnet:
oh Gott... ja, finde auch, das sieht schlimm aus, ein riesen Schnitt 
-
schokojula
- Chifreund

-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
-
Pfötchen-Fan
- SuperChi

- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
blue
- Chifreund

-
Marla
Thema eröffnet:
Wir drücken euch auch unsere Daumen und Pfötchen, dass alles gut verläuft. 
-
eumeline
- Forenbetreuerin

shivali
- Chifreund

- Vorname: Isabel
- Vorname: Isabel
Okki
Thema eröffnet: