an sich is der plan schoen vielseitig, allerdings auch sehr kompliziert ^^
ich rechne zb den bedarf der fellnasen auf eine woche hoch und fuetter dann alles einmal durch.
so hab ich 3 tage muskelfleisch mit gemuese, 2 tage blaettermagen und innereien, einen tag rfk und einen tag obstmatsch.
wie hast du denn deinen innereienanteil ausgerechnet?
ich finde den leberanteil auch zu hoch, es sollte nciht mehr als 5% des fleischanteils betragen.
wenn du von der aufteilung von swanie ausgehst kommst du auf 50% muskelfleisch, 20% blaettermagen/pasen, 15% innereien und 15% RFK
demnach waere der innereienanteil zu niedrig, aber der leberanteil zu hoch

du kannst auch thymus, niere, milz und lunge geben, das sind ja auch innereien.
meine hassen innereien, deshalb gibts die mit blaettermagen zusammen, dann wirds gefressen.
damit der hund richtig magensaeure produzieren kann braucht er fleisch.
und nur wenn die magensaeure "richtig" hochgefahren ist ist der hund in der lage mit eventuellen keimen im fleisch um zu gehen.
deshalb ist es zu empfehlen die ersten 1 bis 2 wochen nur rinderhack zu fuettern.
so kann sich die magensaeure schoen entwickeln.
ich hab meine sofort und komplett umgestellt und hatte da auch keine probleme mit, aber ich hab neulich gelernt das es besser fuer den hund ist wenn man es anders macht.
und rfk am fleischlosen tag ist etwas wiedersinnig, weil rfk ja rohe FLEISCHIGE knochen sind.
du wuerdest dann also fleisch am fleischfreien tag fuettern