Louis hat wahnsinnig gefiept, ist wohl narkose nachwirkung. Ich war so doof und habe seine Tasche vergessen, zum glück wohnt meine schwester neben der klinik u. hat mir ein einkaufskorb gebracht mit einer decke drinnen, da war louis gleich viel ruhiger.
Er ist natürlich komplett abrassiert hinten u. hat noch ein verband ums forderbeinchen weil da die kanüle drinne war. Es sieht wirklich schlimm aus
Bilder folgen dann morgen.
Die Op ist wohl gut verlaufen, habe das röntgen bild gesehen und bin erschreckt: der Femurkopf sah aus wie ein angebissener Keks
Am Montag müssen wir zur wundbehandlung.
Er ist noch ganz benommen. Habe ihn dann seine tasche (die liebt er) auf den boden gestellt u. er ist dann rein. ich habe mich dann aufs sofa gesetzt und louis kam angetrottet. Hab ihn dann hochgenommen u. die tasche aufs sofa gestellt.... da ist er dann ganz schnell rein. Anscheinend wollte er einfach in meiner nähe sein. da er noch unter temperatur hatte sollte ich ihm eine wärmflasche machen, die habe ich nun zwischen mich u. tasche geklemmt so das die wärme durch die tasche kommt.
soo das im gröbsten, muss zu louis

Posting ]