Hallo,
Luna ist momentan scheinschwanger. Sie winselt einfach grundlos z.B. die Tür oder mich an und versucht ständig sich eine Höhle zu bauen. Normalerweise würde sie jetzt auch ihr Spielzeug bemuttern, das macht sie dieses Mal aber überhaupt nicht. Sie trägt es nicht herum, sie winselt es nicht an und sie nimmt es auch nicht mit in ihr Bettchen.
Manchmal bringt sie mir ein Spielzeug und möchte es wie immer geworfen bekommen. Dann bringt sie es, zeigt aber danach kein weiteres Interesse daran.
Soll ich ihr das Spielzeug trotzdem vorsichtshalber wegräumen oder kann ich es lassen?
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Scheinschwanger - Frage
-
shivali
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Isabel
- Vorname: Isabel
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Wenn sie die Spielsachen nicht bemuttert dann kannst Du sie auch lassen.
Wir haben nur festgestellt wenn alle Spielsachen immer zur freien Verfügung sind dann verlieren sie nach einer Weile das Interesse, also immer mal was wegräumen was im Moment nicht so spannend ist kommt gut, wenns dann wieder rausgekramt wird ist die Freude groß.
Wir haben nur festgestellt wenn alle Spielsachen immer zur freien Verfügung sind dann verlieren sie nach einer Weile das Interesse, also immer mal was wegräumen was im Moment nicht so spannend ist kommt gut, wenns dann wieder rausgekramt wird ist die Freude groß.
-
Andr2a
Re: Scheinschwanger - Frage
ich habe auch alle Spielsachen komplett weggeräumt...wenn Spielzeit ist, hole ich mal das eine, dann das Andere hervor...so kommt nie lange Weile auf.
Ich denke mal, das Deine Luna scheinschwanger ist...denn bei dem einen so...der andere so...räume alles weg, lass es für ein paar Tage und wenn das winseln weg ist, holst Du es hervor. Somit ist der Überraschungseffekt größer und sie spielen dann echt gern
Ich denke mal, das Deine Luna scheinschwanger ist...denn bei dem einen so...der andere so...räume alles weg, lass es für ein paar Tage und wenn das winseln weg ist, holst Du es hervor. Somit ist der Überraschungseffekt größer und sie spielen dann echt gern