Als Mona bei mir eingezogen ist war sie gerade Läufig......nun nach 4,5 Monaten ist sie wieder Läufig, meine kleine Püppi-Maus
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mich würde mal interessieren.....
-
Pirri
Thema eröffnet:
Mich würde mal interessieren.....
Wie oft im Jahr sind eure.... "Mädels"... läufig ??
Als Mona bei mir eingezogen ist war sie gerade Läufig......nun nach 4,5 Monaten ist sie wieder Läufig, meine kleine Püppi-Maus
-
blue
- Chifreund

- Vorname: heike
- Vorname: heike
-
Sabine
Thema eröffnet:
Re: Mich würde mal interessieren.....
Meine Hunde werden auch zuverlässig zweimal im Jahr läufig.
Allerdings war es diesmal auch so, dass zwischen den Läufigkeiten "nur" 4,5 Monate lagen,
warum auch immer.
Allerdings war es diesmal auch so, dass zwischen den Läufigkeiten "nur" 4,5 Monate lagen,
warum auch immer.
-
Jacky0809
- SuperChi

- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Cookie wird auch 2x im Jahr läufig. Aber diesmal lagen zwischen den letzten beiden Läufigkeiten auch nur ca. 4,5 Monate.
-
jule579
Thema eröffnet:
Genauso bei uns!Jacky0809 hat geschrieben:Cookie wird auch 2x im Jahr läufig. Aber diesmal lagen zwischen den letzten beiden Läufigkeiten auch nur ca. 4,5 Monate.
Die ersten Male war's exakt 6 Monate, sie war auch mit genau 6 Monaten das 1. Mal läufig, dann hat es sich verkürzt.
-
Pirri
Thema eröffnet: