Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Beitragvon Louis-chantal » 18. September 2012 23:15
Beitragvon Louis-chantal » 18. September 2012 23:15
Ohhh melli ich wusste garnicht das du körbchrn machst. Louis is js so
schnäubisch bei körbchen, 3 stück musste ich wieder verkaufen.
Er mag keine glatte sfoffe etc
Währe ja evtl. Ein weihnachtsgeschenk für louis, ich überlegs mir mal:
Klar, meld dich gern und rechtzeitig - die Warteliste ist mom wieder etwas länger und Weihnachten kommt so schnell
Gibt die Körbchen auch in rund, fangen dann bei 28€ an. Sie sind alle immer schön weich und kuschelig genau richtig für unsere kleinen Prinzen und Prinzessinnen
Heute war ich fleißig - bei dem Wetter auch gar nicht anders möglich. Durch das ewige Sonne, Wolken, Platzregen-Gemisch waren wir nicht wirklich lang Gassi ... ich habe für die beiden Katzen von mrs. Muggles genäht. Der Wunsch: Körbchen in eckig für die Fensterbank und dann auch mit einem Namen eingestickt. Nun bin ich gespannt ob die Katzen auch lesen können Morgen gehen sie auf die Reise
wooooooooooooooooooooooooooooooooooow....Melli, das ging aber schnell. So haben meine Miezen auch Ihre Körbchen. Wunderschön Die sehen wirklich klasse aus.
So hat meine Pelztruppe Ihre Weihnachtsgeschenke schon bekommen. Danke Melli.Toll
LG
Gaby
Zuletzt geändert von mrs. Muggles am 25. November 2012 20:49, insgesamt 1-mal geändert.