Ich barfe auch nicht, aber meine Hunde bekommen zwischendurch immer mal wieder einen Knochen, was sie ohne Probleme vertragen.
Ich bringe ihnen schon mal einen Markknochen mit (wo sie die Markfüllung herausarbeiten; Achtung, kalorienreich). Oder sie bekommen mal einen rohen Hähnchen- oder Putenhals (kaufe sie gefroren im Freßnapf).
Allerdings sind meine Hunde erwachsen und daran gewöhnt (bekommen ansonsten kaltgepresstes Nass- und Trockenfutter).
Ich glaube aber, dass eingefleischte Barfer sagen, dass man Hunden, die sonst nicht gebarft werden, kein rohes Fleisch zwischendrin geben sollen, weil deren Magensäure nicht so agressiv sei, wie bei gebarften Hunden, und die "ungebarften" Hunde somit die Knochen nicht vernünftig verarbeiten (zersetzen) können.
Meine Hunde bekommen auch zwischendrin auch schon mal eine rohe Möhre, Paprika, Banane oder Apfel.
All dies vertragen sie ohne Probleme, keine Durchfälle/Verstopfungen oder Erbrechen.
Du hast aber noch einen Welpen, stimmt's? Dann musst Du mal warten, was die Barfer sagen.