ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kummer...
-
Jackymay
Thema eröffnet:
Kummer...
...macht mir momentan Nia.Sie ist seit ca 2 Wo.scheinträchtig.Bis jetzt war alles halb so schlimm.Seit Sa.Abend geht`s rapide bergab.
Fressen ist ein Schimpfwort,kein Interesse an nix.Es ist ,als ob wir einen anderen Hund da hätten.Ab und zu flackert das Leben wieder auf,5 Min.später schläft sie wieder.Unterthemperatur hat sie nicht...Theoretisch können es auch die Zähne sein,Nia hat noch 2 Milchfangzähne,obwohl die ständigen längst da sind.Es wird ständig vom TA kontrolliert,die Milchzähne stören nicht,wackeln auch schon tüchtig,fallen aber nicht.Klar,tun sie weh,aber so plötzlich,so sehr ?! Morgen geht`s zum TA. Wenn es an der blöden Scheintr.liegt,dann kenne ich das ja schon,aber es macht mir furchtbar zu schaffen.VG
-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Ach menno ... wie blöde. Ähnlich hat Beauty sich in der Scheibträchtigkeit verhalten, absolut depressiv und kaum zu motivieren.
für Nia und gute Besserung 
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
SabineE
- Chifreund

- Vorname: Sabine
-
Chila
Thema eröffnet:
Re: Kummer...
Das kenne ich von Maya, der Hündin meiner Schwester Yvonne. Sie will auch gar nicht mehr raus. Ist nur leidend und unmotiviert. Sie zittert andauernd und will immer auf den Arm. Sie leidet sehr.
Ich wünsche Euch, dass es schnell vorbei geht und es ihr bald wieder besser geht.
Ich wünsche Euch, dass es schnell vorbei geht und es ihr bald wieder besser geht.
-
eumeline
- Forenbetreuerin

Jackymay
Thema eröffnet:
Hallo,wir waren heute schon um 7 beim TA.Die restlichen Milchzähne sin nun draussen,es hieß aber,die können unmöglich das Problem gewesen sein.Alles zeigt auf schlimme Scheintr.Haben Medikamente mitbekommen und...Flüssignahrung.Wenn Nia heute Abend nicht anfängt ,zumindest ein wenig, zu fressen muß sie gefüttert werden ! Na, bravo,war das dieser Hund,der mir vor paar Wochen die Haare vom Kopf gefressen hat ? Wenn ich wirklich zwangsfüttern muß,dann wird in 3 Mo.kastriert.(sage ich zumindest jetzt) Alles großer Mist.
VG
-
Maren 1988
Thema eröffnet:
-
Birgit657
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
-
schokojula
- Chifreund

- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
Ach je, die arme kleine Maus. Bei so schlimmen Scheiträchtigkeiten würde ich aber auch über eine Kastration nachdenken.
-
Marla
Thema eröffnet:
O je, das ist ja heftig...
Ich kenne das noch von unserer Cairn Terrier Hündin, die wir vor mehr als 20 Jahren hatten.
Unsere Motte schleppte damals alles, was sie an Stoffieren finden konnte in ihr Körbchen, winselte, trug die Stofftiere umher, wollte sie mit zum Gassigehen nehmen. Ohne sie wollte sie keinen Schritt laufen.
Mit dem Fressen war sie auch mäkelig, aber sie fraß zumindest etwas.
Unser damaliger TA riet uns einfach, ihr alle Stofftierchen abzunehmen (was wir dann auch taten) und sie gaaaaaaaaanz viel abzulenken, d.h. Action, Action und noch mal Action.
Wir sollten sie überall mit hinschleppen, und sie gar nicht erst in ihre Lethargie verfallen lassen.
Das hat bei ihr auch damals gut geholfen.
Ich drück euch die Daumen, dass sich Nia auch wieder bald berappelt.
Ich kenne das noch von unserer Cairn Terrier Hündin, die wir vor mehr als 20 Jahren hatten.
Unsere Motte schleppte damals alles, was sie an Stoffieren finden konnte in ihr Körbchen, winselte, trug die Stofftiere umher, wollte sie mit zum Gassigehen nehmen. Ohne sie wollte sie keinen Schritt laufen.
Mit dem Fressen war sie auch mäkelig, aber sie fraß zumindest etwas.
Unser damaliger TA riet uns einfach, ihr alle Stofftierchen abzunehmen (was wir dann auch taten) und sie gaaaaaaaaanz viel abzulenken, d.h. Action, Action und noch mal Action.
Wir sollten sie überall mit hinschleppen, und sie gar nicht erst in ihre Lethargie verfallen lassen.
Das hat bei ihr auch damals gut geholfen.
Ich drück euch die Daumen, dass sich Nia auch wieder bald berappelt.
-
Jackymay
Thema eröffnet:
Ja,ablenken ,das ist mir bekannt.Nia ist aber mit einem Schlag absolut zu nichts zu bewegen.Mit dabei sind die beiden eher immer,das ist kein Problem.Das allerschlimmste ist aber das Nicht-Fressen.Heute beim TA waren es bereits 100 gr weniger.Zumindest bin ich jetzt "bewaffnet".VG