also ihr wisst alle ich liebe meinen kleinen Engel
Aber ihre Fresserei bringt mich langsam echt zur Verzweiflung, Sie mag einfach kein Nafu auf Dauer, gestern wieder flog fast die ganze Dose RN raus, ich weiss ja das ein Hund Geld Kostet aber diese Geld möchte ich nicht zum Fenster rauswerfen sonder das es im Magen landet...*puhh.
Sie frisst ein Nafu, ich denke jawoll volltreffer, und gebe das dann natürlich nochmal, "tjaaa olle Pech gehabt heut mag ich das nimmer",argh*
In meiner Verzeiflung das meine kleine was frisst gab es dann Trofu, und siehe da das wurde gefressen. Klar könnte ich hart bleiben, aber ich bin doch über jedes gramm das Sie zunimmt froh,weil Sie eben so ne schlechte mäkelige Esserin ist. Hinzu kommt das Sie einfach ein sensibelchen ist, was ich recht schnell rausfand*zum Glück* entweder erbricht Sie mir,weissen Schleim oder Sie hat Durchfall wenn sie was nicht verträgt,oder eben ganz dolles Bauchgrummeln,man merkt es ihr schnell an.
Und ich traue mich ehrlich gesagt nicht ans Barfen, ich habe einfach Bammel das irgendein Mangel entsteht, wenn ich mir all diese Pülverchen die man hinzu geben sollte so anschaue...
Und irgendwelchen Billig-Mist, da weigere ich mich auch wenn da vielleicht irgendwelche Lockstoffe drin sind die ihr schmecken könnten.
Arghhh*Hilfe bitte ,ideen,Vorschläge wie ich mein Mäkeliges,Sensibelchen ans Fressen bekomme??? Das Sie GERNE frisst, jeder andere Hund sürzt sich auf seinen Napf, nur meine Maus nicht, selbst wenn ich mal Frühstück ausfallen lasse, und am Abend denke, *nun wird Sie ja Hunger haben*, nix da nichtmal dann.

Posting ]