ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Allesfutterer

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Zauberchi

Allesfutterer

Beitragvon Zauberchi » 6. Dezember 2012 20:33

Beitrag von Zauberchi » 6. Dezember 2012 20:33

Sagt mal ihr Lieben.... habt ihr auch so ein Exemplar was alles frißt was ihm / ihr vor die Nase kommt? Das fängt beim Obst an, über Gemüse, Quark, etc.... aber auch Teppichflusen, Handtuchzipfel, Staubknäuel, usw... :weinen3:

Das kenne ich von Maxi überhaupt nicht... die ist, ausser das TC-Futter, total mäckelig und Fina will alles tatsächlich essbare probieren und verlangt dann mehr... Also mein Obst abends muss ich unter schmachtenden Hundeaugen essen :vogel: und ab und an bekommt Finchen ein ministückchen Apfel, Banane oder Apfelsine (nur Fruchtfleisch) ab... Maxi verdreht angewidert den Kopf aber Fina ist nicht zu stoppen :lachen

Wie ist denn das bei Euren Wauzis und was ist gut bzw. schlecht? Ich denke in Maßen ist das doch o.k. oder?? :engel:

Likes Summe

Jacky0809
SuperChi
SuperChi
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Allesfutterer

Beitragvon Jacky0809 » 6. Dezember 2012 20:39

Beitrag von Jacky0809 » 6. Dezember 2012 20:39

:D Das kenne ich. Cookie ist der Staubsauger, der alles aufnehmen würde, wenn man nicht aufpaßt. Und Jay-Jay ist der Gourmet. Der ist sehr wählerisch, um nicht zu sagen mäkelig.

Likes Summe

Thema eröffnet:
Okki

Beitragvon Okki » 6. Dezember 2012 21:09

Beitrag von Okki » 6. Dezember 2012 21:09

Ich will auch so einen Allesfresser *aufstampf*
okki will alles ansehen und beschnuppern, aber essen?! Niieeemals nicht

[ MobilBildPosting ]

Likes Summe

timsha
Chifreund
Chifreund
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Beitragvon timsha » 7. Dezember 2012 14:28

Beitrag von timsha » 7. Dezember 2012 14:28

Bei Kyko muss ich auh aufpassen, der würde auch alles in sich reinstopfen. Ni T. nur Sachen, die wirklich fressbar sind.

Likes Summe

ninaby
Chifreund
Chifreund
Vorname: Ulli
Vorname: Ulli

Beitragvon ninaby » 7. Dezember 2012 14:31

Beitrag von ninaby » 7. Dezember 2012 14:31

Unser Tyson ist auch so ein Staubsauger, da muß ich immer verdammt aufpassen, damit er nix falsches erwischt

Likes Summe

Thema eröffnet:
Mücke

Beitragvon Mücke » 7. Dezember 2012 14:38

Beitrag von Mücke » 7. Dezember 2012 14:38

Apfel ist ok, Banane auch, aber in Maßen, Apfelsine auch. Lass Hund doch, wenn es ihm schmeckt. Es soll sogar Hundeleute geben, die geben getrocknete Karotten oder Apfelstückchen als Leckerchen auf dem Hundeplatz. Ist bestimmt kalorienärmer als gekaufte Leckerchen.

Apfel, Birne und Möhre werden hier von Socke auch fürchterlich gerne gefressen, Niki tut immer so, als ob, lässt es dann aber zu 98% liegen, und Mückchen hat nur mal an Apfel gelutscht bis geknabbert.

Likes Summe

Thema eröffnet:
Beate

Beitragvon Beate » 7. Dezember 2012 14:41

Beitrag von Beate » 7. Dezember 2012 14:41

Leider nicht... :pfeifen:

Likes Summe

Cookie2008
Chifreund
Chifreund
Vorname: Raissa
Vorname: Raissa

Beitragvon Cookie2008 » 7. Dezember 2012 14:47

Beitrag von Cookie2008 » 7. Dezember 2012 14:47

Cookie findet auch vieles was wir essen sehr spannend. Bettelt, schnuppert, trägt es voller Stolz weg, aber ob er es dann isst, ist etwas anderes. Manches trägt er weg und lässt es liegen, manches isst er :kicher:

Likes Summe

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Beitragvon Kajo » 7. Dezember 2012 15:12

Beitrag von Kajo » 7. Dezember 2012 15:12

Unsere sind da auch nicht mäkelig. :kicher: :wink:

Likes Summe

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 7. Dezember 2012 18:08

Beitrag von gandalf » 7. Dezember 2012 18:08

ich finde das so toll,mal wieder jemand um mich zu haben,die in puncto Futter so unkompliziert ist.
Kein Wunder dass sie von 1,6 auf 2kg und 30 g hochgeschossen ist.Sie ist überhaupt nicht wählerisch,verträgt aber leider nicht alles.
Gandalf ist durch sie aber nicht hungriger geworden,erst wird alles gecheckt,mal dran geleckt und dann gaaaanz langsam gefressen.Das war schon immer so.
Da kannst du dich freuen,dass sie so easy ist,es ist viel anstrengender,einen Mäkler zuhause zu haben.

Likes Summe

Thema eröffnet:
LiSaB

Beitragvon LiSaB » 7. Dezember 2012 19:39

Beitrag von LiSaB » 7. Dezember 2012 19:39

Cookie2008 hat geschrieben:
Cookie findet auch vieles was wir essen sehr spannend. Bettelt, schnuppert, trägt es voller Stolz weg, aber ob er es dann isst, ist etwas anderes. Manches trägt er weg und lässt es liegen, manches isst er :kicher:
Genauso ist unsere Ginger auch :ja:

Likes Summe

Gesperrt