(und ich finde hier ging niemand "ab")
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Elvis pullert Blut
-
Billy
Thema eröffnet:
-
ELVISvs.ODIN
Thema eröffnet:
Re: Elvis pullert Blut
Ich hatte den Beitrag nochmal etwas umgeschrieben, sodas es nicht mehr falsch rüber kommen kann.
Laut meinem Freund der die 1. Gassirunde läuft war heute morgen kein sichtbares Blut dabei. Ich werde nachher selbst mal gucken.
Laut meinem Freund der die 1. Gassirunde läuft war heute morgen kein sichtbares Blut dabei. Ich werde nachher selbst mal gucken.
Zuletzt geändert von ELVISvs.ODIN am 14. Dezember 2012 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kleeblatt-Rudel
- ChiforumTeam

- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
-
Mücke
Thema eröffnet:
Grenz das bitte gedanklich mal ein in "heute morgen kein SICHTBARES Blut". Bedeutet aber nicht, dass nicht Blut im Urin ist, sagt meine TÄ.ELVISvs.ODIN hat geschrieben:Laut meinem Freund der die 1. Gassirunde läuft war heute morgen kein Blut dabei. Ich werde nachher selbst mal gucken.
-
Beatrix
Thema eröffnet:
-
Wolf
Thema eröffnet:
Ach der arme Kleine! Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
Okki
Thema eröffnet:
-
Peggy
Thema eröffnet:
Auch von uns gute Besserung !
Das wichtigste ist das Du gleich beim TA warst
Das wichtigste ist das Du gleich beim TA warst
-
gandalf
Thema eröffnet:
oh das wär ja heftig,da könnte also jeder normal aussehende Urin Blut enthalten dass man nicht sieht?Mücke hat geschrieben:Grenz das bitte gedanklich mal ein in "heute morgen kein SICHTBARES Blut". Bedeutet aber nicht, dass nicht Blut im Urin ist, sagt meine TÄ.ELVISvs.ODIN hat geschrieben:Laut meinem Freund der die 1. Gassirunde läuft war heute morgen kein Blut dabei. Ich werde nachher selbst mal gucken.
Also wenn wir Gassi gehen und es sieht normal aus?
-
ELVISvs.ODIN
Thema eröffnet:
Leider war der Gassigang ebend nicht so erfolgreich wie heute Morgen :-(
Aber auf jedenfall werden wir ihn gleich nächstes Jahr schonmal kastrieren lassen. Das haben wir jetzt so entschieden.
Mein armer kleiner
Aber auf jedenfall werden wir ihn gleich nächstes Jahr schonmal kastrieren lassen. Das haben wir jetzt so entschieden.
Mein armer kleiner
-
Billy
Thema eröffnet:
Ja, so ist es gandalf 
Ist übrigens auch bei uns Menschen so.... die minimalen Spuren von Blut können nur mit einem Teststreifen ermittelt werden...
Ist übrigens auch bei uns Menschen so.... die minimalen Spuren von Blut können nur mit einem Teststreifen ermittelt werden...
-
Cookie2008
- Chifreund

- Vorname: Raissa
-
Mücke
Thema eröffnet:
Ja, leider. Deshalb darf man bei einer Blasenentzündung auch nicht gleich AB absetzen, wenn der Urin wieder klar erscheint!Billy hat geschrieben:Ist übrigens auch bei uns Menschen so.... die minimalen Spuren von Blut können nur mit einem Teststreifen ermittelt werden...
-
Golis-Frauchen
- Chifreund

- Vorname: Golis-Frauchen
- Vorname: Golis-Frauchen
Hallo!
Blut im Urin ist keine Krankheit, sondern ein Symptom.
Dieses Blut im Urin kann viele verschiedene Ursachen haben.
Um diese Ursache zu diagnostizieren , muss zwingend eine Bakterienkultur/Antibiogramm
angelegt werden.
Daraus ergibt sich , woher das Blut überhaupt kommt.
Erst dann darf der TA , für diese Krankheit , dass spezielle AB überhaupt verabreichen.
Das steht in jedem Beipackzettel und in den Leitlinien der BTÄK.
Teststreifen sind nicht ansatzweise ausagekräftig für die Diagnose einer Krankheit.
Ich würde Dir dringend raten, eine weitere Urinprobe abgeben und dringend auf die Bakterienkultur den TA hinweisen.
Lass , Dir die Beipackzettel geben. Wie Beate schon angedeutet hatte , wurden wieder einfach Medis verabreicht.
Heißt von meiner Seite auch im Klartext , dass hier wieder rumgedocktert wird.
Gute Besserung!
L.G.
Blut im Urin ist keine Krankheit, sondern ein Symptom.
Dieses Blut im Urin kann viele verschiedene Ursachen haben.
Um diese Ursache zu diagnostizieren , muss zwingend eine Bakterienkultur/Antibiogramm
angelegt werden.
Daraus ergibt sich , woher das Blut überhaupt kommt.
Erst dann darf der TA , für diese Krankheit , dass spezielle AB überhaupt verabreichen.
Das steht in jedem Beipackzettel und in den Leitlinien der BTÄK.
Teststreifen sind nicht ansatzweise ausagekräftig für die Diagnose einer Krankheit.
Ich würde Dir dringend raten, eine weitere Urinprobe abgeben und dringend auf die Bakterienkultur den TA hinweisen.
Lass , Dir die Beipackzettel geben. Wie Beate schon angedeutet hatte , wurden wieder einfach Medis verabreicht.
Heißt von meiner Seite auch im Klartext , dass hier wieder rumgedocktert wird.
Gute Besserung!
L.G.
-
ELVISvs.ODIN
Thema eröffnet:
Aktuelles von diesem Thema:
Da das ganze immernoch nicht vorbei war gingen die Untersuchungen weiter.
Gestern wurde Urin untersucht, ein Blutbild gemacht, Röntgen Bilder und eine Ultraschalluntersuchung.
Danach wurde mein kleiner Schatz gleich kastriert.
Ich musste ihn morgens in der Klinik abgeben und konnte ihn abends wieder holen. Seit dem schläft er sehr viel ist aber soweit gut drauf.
Ich versuche die Untersuchungsergebnisse man zu erklären.
Also wie schon vorher erkannt ist seine Prostata sehr groß, deswegen die Kastration.
Und er hat in der Blase Kristalle ( noch keine Steine ) und einen sehr hohen PH Wert ( eine Entzündung ) daher wohl auch das Blut.
Der Artzt denkt das er die Kristalle von selbst auspullert, wir müssen jetzt Diät halten. Sollte das nicht klappen und es werden Steine aus den Kristallen wird wohl noch eine Blasen OP ( Balse ausspühlen) folgen, daran mag ich aber erstmal nicht denken.
Da das ganze immernoch nicht vorbei war gingen die Untersuchungen weiter.
Gestern wurde Urin untersucht, ein Blutbild gemacht, Röntgen Bilder und eine Ultraschalluntersuchung.
Danach wurde mein kleiner Schatz gleich kastriert.
Ich musste ihn morgens in der Klinik abgeben und konnte ihn abends wieder holen. Seit dem schläft er sehr viel ist aber soweit gut drauf.
Ich versuche die Untersuchungsergebnisse man zu erklären.
Also wie schon vorher erkannt ist seine Prostata sehr groß, deswegen die Kastration.
Und er hat in der Blase Kristalle ( noch keine Steine ) und einen sehr hohen PH Wert ( eine Entzündung ) daher wohl auch das Blut.
Der Artzt denkt das er die Kristalle von selbst auspullert, wir müssen jetzt Diät halten. Sollte das nicht klappen und es werden Steine aus den Kristallen wird wohl noch eine Blasen OP ( Balse ausspühlen) folgen, daran mag ich aber erstmal nicht denken.
-
ELVISvs.ODIN
Thema eröffnet:

Irgendwie rückt der Kleine ihm kaum von der Seite... dabei muss ich doch aufpassen das es dann nicht an der Wunde leckt.
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Jacky0809
- SuperChi

- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
-
Hexi
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Anna-und-Doggy
Thema eröffnet:
-
Peggy
Thema eröffnet:
-
Cookie2008
- Chifreund

Gute Besserung für Elvis. Ganz süß dass Odin ihm beisteht 
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
blue
- Chifreund

- Vorname: heike
- Vorname: heike