also ich habe folgendes Problem....
Danke für Eurer Ohr und Eure Hilfe
Posting ]
Posting ]
ist bei uns auch so.Ich habe nun ein neues NF genommen,dass Aila auch verträgt und das ist Rocco.Gandalf verträgt es ebenso und output ist höchstens 2x am Tag und fest.Gerade bei Aila wichtig,da sie auf alles davor mit "dünn"reagierte.mayascully hat geschrieben:Wenn es sich vermeiden läßt, würde ich nicht auf Trofu umsteigen. Wir haben mit getreidefreien, sensitive-Sorten sehr gute Erfahrung gemacht. Bei Terra Canis ist der Output bei meinen auch ziemlich groß, aber ich wechsle zur Zeit zwischen Rinti getreidefrei (sensitive) bzw. Rocco sensitive. Die Output-Menge ist ok, sie sind topfit und das Fell ist klasse. Ich kann problemlos zwischen verschiedenen Sorten wechseln, es gibt keinen Durchfall oder Bauchgrummeln.
Schau mal hier: http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f= ... ie#p287563

Du bräuchtest ja nur einen Barfplan, sowas kann man bestimmt irgendwo zusammenstellen lassen (ich weiß nicht, ob da wo ich meinen her habe, die das auch für Leute macht, die nur einen plan haben wollen, sie nimmt 20€ dafür) und dann richtest du dich ja nur nach dem Plan, ist fast genau wie eine Dose öffnen ;-)Zauberchi hat geschrieben:Danke für den Link .-)) Ich bin ja ganz erstaunt das es in unserem Städtchen tatsächlich einen BARF-Shop gibt der Frischfleisch, Gemüse, etc. anbietet, aber barfen traue ich mich nicht.... Der hat auch das Wolfsblut Trockenfutter.... Was haltet Ihr denn davon???
Posting ]Zauberchi hat geschrieben:hm.... ich habe mit TF bis dato bessere Erfahrungen gemacht.... zumindest macht es so den AnscheinKennt hier einer von Euch Wolfsblut TF?? Ich werde wohl mal in den Laden bei uns im Städtchen fahren und lasse mich dort mal beraten :-)..... Ich möchte gerade bei Fina nichts verkehrt machen weil sie ja leider so super Mini ist... :-)

Posting ]
Posting ]