ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Gebrochener Kiefer
-
Jackseine
Thema eröffnet:
Gebrochener Kiefer
Gebrochener Kiefer beim Chihuahua...Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Bin über alle Infos dankbar.
-
Wolf
Thema eröffnet:
Re: Gebrochener Kiefer
Ach du Sch***
nein, zum Glück habe ich keine Erfahrung, aber gute Besserung, dem Stöpsel!
Sent from my iPad
nein, zum Glück habe ich keine Erfahrung, aber gute Besserung, dem Stöpsel!
Sent from my iPad
-
Hexi
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Wünsche alles Gute und gute Besserung
-
Chila
Thema eröffnet:
Oh je, das tut mir leid für das Hundi. Alles, alles Liebe und gute Besserung 
-
lisa
Thema eröffnet:
-
Jackseine
Thema eröffnet:
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Mein "Baby" liegt grad ganz allein in der Tierklinik und wartet auf seine OP. Der Unterkiefer ist auf der einen Seite durchgebrochen und eventuell ist mit dem Kiefer Gelenk etwas, das kann sie aber erst morgen sehen. Mir ist so Elend wenn ich daran denke wie er ganz allein da in irgendeiner Box liegt und Angst hat, muss sofort los heulen wenn ich an seine Augen und sein kaputtes Gesichtchen denk, wie er mich angeschaut hat als die Schwestern ihn weggetragenhaben. Der Bruch wird mit Nägeln wieder gerichtet, und ich darf ihn morgen auch wieder abholen. Sie hat gesagt das alles ordentlich wieder verheilt. Bin durch für heute, kann aber trotzdem nicht schlafen.
Sorry fürs ausheulen. Falls trotzdem jemand hier ist der sowas schon erlebt hat.. Bin froh über alle Infos und Tipps. Danke
Sorry fürs ausheulen. Falls trotzdem jemand hier ist der sowas schon erlebt hat.. Bin froh über alle Infos und Tipps. Danke
-
Wolf
Thema eröffnet:
Oh nein! Was ist passiert?
Ich denke, wegen der Gefühle musst du dir keine Sorgen machen, die werden ihm Beruhigungsmittel gegeben haben und Schmerzmittel. Er wir selig schlummern!
Ich hab so schnell auch keine großartigen Berichte im Netz gefunden... :0(
Ich drück ihm die Daumen!
Sent from my iPhone
Ich denke, wegen der Gefühle musst du dir keine Sorgen machen, die werden ihm Beruhigungsmittel gegeben haben und Schmerzmittel. Er wir selig schlummern!
Ich hab so schnell auch keine großartigen Berichte im Netz gefunden... :0(
Ich drück ihm die Daumen!
Sent from my iPhone
-
percy feinbein
Thema eröffnet:
ojeh, das ist grauslich! möge die OP gut gelingen und
viele viele zarte gesundheitsschlabberchen von uns
ich denke auch, dass sie ihm etwas zur sedierung geben und was gegen die schmerzen. er wird das verschlafen...und darf ja morgen wieder nach hause.
viele viele zarte gesundheitsschlabberchen von uns
ich denke auch, dass sie ihm etwas zur sedierung geben und was gegen die schmerzen. er wird das verschlafen...und darf ja morgen wieder nach hause.
-
Jackseine
Thema eröffnet:
Es war eine beißerei, Futterneid. Ich hab selbst auch schon ein wenig gegoogelt, kann mich aber nicht mehr wirklich konzentrieren. Weiß noch gar nicht was ich bzw wie ich das Morgen also heute machen soll. Es wird bei uns gefeiert. Mein Mann wird dann wohl den Alleinunterhalter spielen müssen. Sie also die Ärztin hat gesagt das er dann nur püriertes fressen darf, ich hoffe er kann überhaupt fressen. Kann es mir nicht so richtig vorstellen. Hoffe so sehr das Morgen nichts schief geht sie will gleich Zahnstein mit abmachen und dabei schaut sie auch gleich ob sein Kieferknochen in Ordnung ist, also ob da nix ist was die Nagel Methode ausschließen lassen könnte.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ][ Mobil
Posting ]-
percy feinbein
Thema eröffnet:
eine beißerei? wie muss man sich das vorstellen?
mit einem größeren wauz?
und natürlich immer außerhalb der geregelten öffnungszeiten.
mit einem größeren wauz?
und natürlich immer außerhalb der geregelten öffnungszeiten.
-
Jackseine
Thema eröffnet:

Hier sieht man es zwar nicht so gut, aber bekommt den UnterKiefer nicht mehr hoch. Der hängt total schief daneben.
[ Mobil
Posting ][ Mobil
Posting ]-
percy feinbein
Thema eröffnet:
ach herrjeh...man kann es schon erkennen.
das arme würmle. und jetzt machste dir gedanken ob und was er dann fressen wird. man kann ja alles pürrieren, und er bekommt ja weiterhin noch schmerzmittel. entweder als depot spritze oder anders.
das arme würmle. und jetzt machste dir gedanken ob und was er dann fressen wird. man kann ja alles pürrieren, und er bekommt ja weiterhin noch schmerzmittel. entweder als depot spritze oder anders.
-
Jackseine
Thema eröffnet:
Ja mit einem größeren. Die zwei kennen sich schon von klein auf sind immer gut klar gekommen haben sogar aus einem Napf gefressen. Keine Ahnung was heute in sie gefahren ist. Es ging wohl um ein popliches Stück Möhre.
Ja genau außerhalb der Öffnungszeiten. Ich rief trotzdem bei unserem Tierarzt an, keiner da. Der nächste hatte auf dem AB eine Notfall Nummer, aber das Handy aus. Der nächste genauso. Der vierte ging an seine Notfall Nummer dran und sagte mir das er ja nicht zu Hause ist und zum Sonntag Abend auch keine Lust hätte. Bin noch gar nicht dazu gekommen mich darüber aufzuregen. Hab dann in der TierKlinik angerufen und da meinte die gute Frau das ich ruhig kommen kann aber dann doch jetzt bitte gleich losfahren soll, gut hab ich auch gemacht. Vor uns war noch eine Katze dran. Dann sind wir endlich drangekommen.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
Ja genau außerhalb der Öffnungszeiten. Ich rief trotzdem bei unserem Tierarzt an, keiner da. Der nächste hatte auf dem AB eine Notfall Nummer, aber das Handy aus. Der nächste genauso. Der vierte ging an seine Notfall Nummer dran und sagte mir das er ja nicht zu Hause ist und zum Sonntag Abend auch keine Lust hätte. Bin noch gar nicht dazu gekommen mich darüber aufzuregen. Hab dann in der TierKlinik angerufen und da meinte die gute Frau das ich ruhig kommen kann aber dann doch jetzt bitte gleich losfahren soll, gut hab ich auch gemacht. Vor uns war noch eine Katze dran. Dann sind wir endlich drangekommen.
[ Mobil
Posting ][ Mobil
Posting ]-
percy feinbein
Thema eröffnet:
am sonntag keine lust? es ist doch kein leichter schnupfen!
hattest du weit zu fahren zur tierklinik?
hattest du weit zu fahren zur tierklinik?
-
Jackseine
Thema eröffnet:
Ich bin doch aber irgendwie froh das es "nur"der Kiefer ist. Denn ich hatte vermutet das das eine vorder Bein auch kaputt ist weil er nicht stehen konnte, aber sie sagte damit ist alles ok. Ich hoffe so sehr das alles gut geht und schnell verheilt und nichts nachkommt.
Danke für eure Wünsche.
Was braucht er den Morgen noch außer viel Ruhe nach seiner Op?
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
Danke für eure Wünsche.
Was braucht er den Morgen noch außer viel Ruhe nach seiner Op?
[ Mobil
Posting ][ Mobil
Posting ]-
Jackseine
Thema eröffnet:
Also zu der Aussage von dem Ta sag ich lieber nix, müsste sonst Wörter benutzen die man kleinen Kindern verbietet.
Nein weit hatten/haben wir es Gottseidank nicht zur Klinik ca 20 Kilometer. Da war ich sehr froh drüber heute.
[ Mobil
Posting ]
Nein weit hatten/haben wir es Gottseidank nicht zur Klinik ca 20 Kilometer. Da war ich sehr froh drüber heute.
[ Mobil
Posting ]-
percy feinbein
Thema eröffnet:
hm...ich würde ihn schlafen lassen.
und in mich gehen und ruhe vermitteln.
einfach da sein. er packt das schon.
bin gespannt was du morgen berichtest!
und in mich gehen und ruhe vermitteln.
einfach da sein. er packt das schon.
bin gespannt was du morgen berichtest!
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Ach du Gott, auch das noch.
Hoffe, daß es im nächsten Jahr schnell wieder bergauf geht.
Gute Besserung für die Maus. 
-
Sabine
Thema eröffnet:
Oh wie schlimm, ich wünsche dem Kleinen schnell gute Besserung und drück die Daumen, dass die Op gut verläuft! 
-
gandalf
Thema eröffnet:
o mein gott,das tut mir leid,wie schnell so etwas passieren kann.
Ich hab nur mal auf Vox 1 Hund m.Kieferbruch gesehen,aber weil d.so eine kurze Nase hatte,wars da etwas kompliziert.
Ich hoffe,dass es bei ihm unkompliziert ist und es wieder gerichtet werden kann,sodass er bald wieder fressen kann.Wie ist das denn mit dem saufen,musst du ihm was m.d.Spritze geben?
Lass dich mal drücken,das ist bestimmt nicht einfach für euch und ich drücke fest die Daumen,dass du bald durchatmen kannst,weil es ihm besser geht.
Ich hoffe,dass es bei ihm unkompliziert ist und es wieder gerichtet werden kann,sodass er bald wieder fressen kann.Wie ist das denn mit dem saufen,musst du ihm was m.d.Spritze geben?
Lass dich mal drücken,das ist bestimmt nicht einfach für euch und ich drücke fest die Daumen,dass du bald durchatmen kannst,weil es ihm besser geht.
-
Peggy
Thema eröffnet:
-
melly
- Chifreund

- Vorname: melly
- Vorname: melly
oh mein gott
der arme
fühl dich ganz doll gedrückt
habe gleich nasse augen bekommen...
du hast recht, "zum glück ist es nur der kiefer"
gute besserung an dein schatzi
fühl dich ganz doll gedrückt
habe gleich nasse augen bekommen...
du hast recht, "zum glück ist es nur der kiefer"
gute besserung an dein schatzi
-
blue
- Chifreund

- Vorname: heike
- Vorname: heike
Oh man, dass tut mir echt leid für deinen Kleinen
ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung und das alles gut verheilt 
-
Jacky0809
- SuperChi

- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Oh jeh, da leidet man schon beim Lesen voll mit.
Alles, alles Gute für Deine Maus und dass sie es bald überstanden hat.
Alles, alles Gute für Deine Maus und dass sie es bald überstanden hat.
-
ginger2006
Thema eröffnet:
Re: AW: Gebrochener Kiefer
Oh je oh je,
Ich wünsche dir und vor allem dem kleinen alles gute.
Und das Tierärzte keine Lust haben das geht gar nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich wünsche dir und vor allem dem kleinen alles gute.
Und das Tierärzte keine Lust haben das geht gar nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
sonnenschein
Thema eröffnet:
Ohje...armes kleines Wuffelchen...hier werden alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt und Deine Dosi`s nehmen wir aus der Ferne mal ganz lieb in die Arme.Chucky und terry schicken schon mal ganz ganz liebe Genesungsschlabberbussis 
-
catwalk
Thema eröffnet:
Eine Freundin hat mir erst gestern erzählt dass ihr Nachbarshund das hatte. Aber mehr als dass er auch nur püriert essen durfte weiß ich leider nicht.
Ich wünsche euch gute Besserung und drück ganz fest die Daumen für den Armen Zwerg.
[ Mobil
Posting ]
Ich wünsche euch gute Besserung und drück ganz fest die Daumen für den Armen Zwerg.
[ Mobil
Posting ]-
Cookie2008
- Chifreund

- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
Der arme Knopf. Ich hoffe du konntest die Nacht wenigstens etwas schlafen und etwas Kraft tanken . Viel Erfolg für die op ! 
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Twinkys Dog Style
Thema eröffnet:
Oh je, ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht und dein Kleiner bald wieder fit ist.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ][ Mobil
Posting ]