Und meine frage wäre... Sollte man es sofort entsorgen oder kann man es noch weiter benutzen(also ein paar wochen)
Da ich es nicht genau weiß brauche ich eure hilfe.
Lg Estefania
Posting ]
Das ist völlig übertrieben. Wird doch eh schon viel zu viel weggeworfen.Anna-und-Doggy hat geschrieben:Also ich bin da auch sehr penibel,... ich esse nichts, wo das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Und genauso würde ich meinen Tieren nichts geben, was als nicht mehr haltbar deklariert ist.

Posting ]
Rohes altes Fleisch wird viel besser von Hunden vertragen, da Hunde zum Teil auch Aas fressen, was schon länger Teilweise auch schon mehrere Tage draußen gelegen haben kann, davon werden gesunde Hunde nicht Krankjule579 hat geschrieben:
Und bedenke, Dein Hund draußen würde auch tote Mäuse, Pferdemist etc. fressen.....
Posting ]Und das ist Blödsinn und Geldverschwendung, wenn die Ware originalverpackt ist und den Vorschriften nach gelagert wird. Das Datum heißt nämlich MINDESThaltbarkeitsdatum, was nicht bedeutet, dass es am nächsten Tag nach Ablauf des Datums schlecht ist.Anna-und-Doggy hat geschrieben:Also ich bin da auch sehr penibel,... ich esse nichts, wo das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

Das wiederum finde ich nun auch witzig, Tierheimhunde können ja ruhig schlechtes futter kriegen, oder wie?Pelucita hat geschrieben:Ja danke ihr zwei gute Idee dann verschenke ich es
Posting ]
Posting ]