ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Gebrochener Kiefer
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Wir hoffen mit Dir von ganzem Herzen das Ihr bald durchs Tal seid und der Tag kommt an dem es nur noch bergauf geht 
-
gandalf
Thema eröffnet:
Re: Gebrochener Kiefer
Hühnerbrühe geht auch zum mischen.
Ich hoffe sehr,dass alles gut verheilt und er auch wieder richtig futtern kann.
Das ist sicher belastend
Ich hoffe sehr,dass alles gut verheilt und er auch wieder richtig futtern kann.
Das ist sicher belastend
-
Nicky
Thema eröffnet:
Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, wenn einfach kein Ende in Sicht ist .. 
Wir drücken weiterhin alle Daumen & Pfoten das bald alles gut wird!
Ihr schafft das! Ganz bestimmt!!!!
Bleib stark, hier stehen Dir alle bei & Du kannst Dir Deinen Frust von der Seele reden!
Alles alles alles alles Liebe & Gute!!!!!!!!!!
Wir drücken weiterhin alle Daumen & Pfoten das bald alles gut wird!
Ihr schafft das! Ganz bestimmt!!!!
Bleib stark, hier stehen Dir alle bei & Du kannst Dir Deinen Frust von der Seele reden!
Alles alles alles alles Liebe & Gute!!!!!!!!!!
-
Okki
Thema eröffnet:
Ach Mensch, fühl dich mal ganz lieb gedrückt 
Reconvales Tonicum kann man auch nehmen, das ist super.
Ich drück euch alle Daumen, dass es bald bergauf geht!
[ Mobil
Posting ]
Reconvales Tonicum kann man auch nehmen, das ist super.
Ich drück euch alle Daumen, dass es bald bergauf geht!
[ Mobil
Posting ]-
Jackseine
Thema eröffnet:
Hallo,entschuldigt bitte das ich mich übers Wochenende hier nicht gemeldet habe, aber ich hatte dafür echt keine Nerven. Werde Euch nun berichten was in der Zwischenzeit passiert ist.
Am Freitag sollten wir ja noch mal in die Klinik kommen, damit die Ärztin die operiert hat selbst noch mal drauf schauen kann. Bis dahin ging es uns gut. Sehr gut sogar, kein Anzeichen das mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Als die Ärztin ihm dann ins Mäulchen schaute rief sie nur.. ah oh nein das darf doch nicht wahr sein.. Und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Irgendwie kam ich mir vor als ginge es gar nicht um uns, wollte das nicht hören. Mein Mann ließ sich dann erklären was los ist. Das zusammen genähte Zahnfleisch hat nicht gehalten und war auch nicht annähernd da wo es sein sollte. Außerdem war das Drahtgestell weder da wo es hingehörte noch war es vollständig. Es gab dann zwei Möglichkeiten.. entweder wir machen das jetzt noch mal, mit einer Chance von ca. 20 Prozent das es diesmal was wird. Die aber noch dadurch gemindert werden könnten wenn der Knochen nicht zu retten sei, das sieht sie aber erst bei der Op. Oder wir nehmen gleich ein Stück Knochen raus und haben eine Chance von 99,99999 Prozent. ... Als sie das so "trocken" in ihrer Ärztesprache sagte wurde es mir in dem Behandlungszimmer zu eng. Ich hab mir meinen Hund geschnappt, mich an meinen Mann vorbeigedrängelt und irgendwas von frischer Luft gefasselt. Draußen hab ich den kleinen auf den Rasen gesetzt und einfach nur noch geheult. Ich wollte das alles nicht, ich hatte keine Lust mehr auf Klinik, auf Ärzte,auf Operationen, auf Schmerzen,... . Und schon gar nicht darauf jetzt entscheiden zu müssen ob jetzt ein Stück Knochen rausgenommen wird. Ich hab mich dann noch lange mit meinem Mann darüber unterhalten bevor wir wieder hinein sind. Ich hatte mich ein wenig beruhigt und konnte ihren Erklärungen auch wieder folgen. Nach dem wir lange über das für und wieder diskutiert hatten hab ich ihr schweren Herzens meinen Liebling übergeben, zum wiederholten mal zur hoffentlich letzten OP. Da es ja nun mittlerweile Freitag Abend war sollte er bis Samstag drin bleiben. Sie hat ihn gleich nachdem wir weg sind operiert. Nach endlosen anderthalb Stunden rief sie endlich an und teilte uns mit das alles gut verlaufen sei und er gerade wieder aufwacht. Uns ist ein großer Stein vom Herzen gefallen. Aber an schlaf war nicht zu denken, wir haben die ganze Nacht gegrübelt ob wir das richtige gemacht haben, wie er wohl aussehen wird und ob wir vielleicht unser ok zu seiner verstümmelung gegeben haben... Samstag Mittag durften wir ihn endlich wieder abholen. Es ging ihm prima und er sah ganz normal aus. Die Stelle war zwar etwas angeschwollen, aber auch das fiel kaum auf. Sie hatten ihm zur Probeam Morgen normales Futter gegeben und das hat er gefressen. Den Sonntag haben wir gut überstanden. Heute früh sagte mein Mann das er glaubt das die Wunde aufgegangen ist, also sind wir gleich wieder in die Klinik. Die Ärztin hatte eigentlich keinen Dienst kam aberextra wegen uns auch in die Praxis. Gott sei dank war alles in bester Ordnung. Nun müssen wir noch einmal hin zur Abschlusskontrolle und dann ist es hoffentlich vorbei. Der arme Kerl muss nun auch keine Wassersuppe mehr fressen. Wir dürfen das Futter jetzt jeden Tag wieder dicker machen. Und in ein paar Wochen darf er auch wieder Kausachen knabbern. Ich bete das er es nun wirklich geschafft hat. Es geht ihm prima und nun muss er nur wieder etwas zu nehmen und seine Welt ist wieder in Ordnung
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken. Dafür das ihr eure Daumen für uns zerdrückt habt, mit uns gezittert habt und mein teilweise sehr wirres getippsel ertragen habt. Dankeschön.
[ Mobil
Posting ]
Am Freitag sollten wir ja noch mal in die Klinik kommen, damit die Ärztin die operiert hat selbst noch mal drauf schauen kann. Bis dahin ging es uns gut. Sehr gut sogar, kein Anzeichen das mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Als die Ärztin ihm dann ins Mäulchen schaute rief sie nur.. ah oh nein das darf doch nicht wahr sein.. Und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Irgendwie kam ich mir vor als ginge es gar nicht um uns, wollte das nicht hören. Mein Mann ließ sich dann erklären was los ist. Das zusammen genähte Zahnfleisch hat nicht gehalten und war auch nicht annähernd da wo es sein sollte. Außerdem war das Drahtgestell weder da wo es hingehörte noch war es vollständig. Es gab dann zwei Möglichkeiten.. entweder wir machen das jetzt noch mal, mit einer Chance von ca. 20 Prozent das es diesmal was wird. Die aber noch dadurch gemindert werden könnten wenn der Knochen nicht zu retten sei, das sieht sie aber erst bei der Op. Oder wir nehmen gleich ein Stück Knochen raus und haben eine Chance von 99,99999 Prozent. ... Als sie das so "trocken" in ihrer Ärztesprache sagte wurde es mir in dem Behandlungszimmer zu eng. Ich hab mir meinen Hund geschnappt, mich an meinen Mann vorbeigedrängelt und irgendwas von frischer Luft gefasselt. Draußen hab ich den kleinen auf den Rasen gesetzt und einfach nur noch geheult. Ich wollte das alles nicht, ich hatte keine Lust mehr auf Klinik, auf Ärzte,auf Operationen, auf Schmerzen,... . Und schon gar nicht darauf jetzt entscheiden zu müssen ob jetzt ein Stück Knochen rausgenommen wird. Ich hab mich dann noch lange mit meinem Mann darüber unterhalten bevor wir wieder hinein sind. Ich hatte mich ein wenig beruhigt und konnte ihren Erklärungen auch wieder folgen. Nach dem wir lange über das für und wieder diskutiert hatten hab ich ihr schweren Herzens meinen Liebling übergeben, zum wiederholten mal zur hoffentlich letzten OP. Da es ja nun mittlerweile Freitag Abend war sollte er bis Samstag drin bleiben. Sie hat ihn gleich nachdem wir weg sind operiert. Nach endlosen anderthalb Stunden rief sie endlich an und teilte uns mit das alles gut verlaufen sei und er gerade wieder aufwacht. Uns ist ein großer Stein vom Herzen gefallen. Aber an schlaf war nicht zu denken, wir haben die ganze Nacht gegrübelt ob wir das richtige gemacht haben, wie er wohl aussehen wird und ob wir vielleicht unser ok zu seiner verstümmelung gegeben haben... Samstag Mittag durften wir ihn endlich wieder abholen. Es ging ihm prima und er sah ganz normal aus. Die Stelle war zwar etwas angeschwollen, aber auch das fiel kaum auf. Sie hatten ihm zur Probeam Morgen normales Futter gegeben und das hat er gefressen. Den Sonntag haben wir gut überstanden. Heute früh sagte mein Mann das er glaubt das die Wunde aufgegangen ist, also sind wir gleich wieder in die Klinik. Die Ärztin hatte eigentlich keinen Dienst kam aberextra wegen uns auch in die Praxis. Gott sei dank war alles in bester Ordnung. Nun müssen wir noch einmal hin zur Abschlusskontrolle und dann ist es hoffentlich vorbei. Der arme Kerl muss nun auch keine Wassersuppe mehr fressen. Wir dürfen das Futter jetzt jeden Tag wieder dicker machen. Und in ein paar Wochen darf er auch wieder Kausachen knabbern. Ich bete das er es nun wirklich geschafft hat. Es geht ihm prima und nun muss er nur wieder etwas zu nehmen und seine Welt ist wieder in Ordnung
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken. Dafür das ihr eure Daumen für uns zerdrückt habt, mit uns gezittert habt und mein teilweise sehr wirres getippsel ertragen habt. Dankeschön.
[ Mobil
Posting ]
Zuletzt geändert von Jackseine am 15. Januar 2013 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
gandalf
Thema eröffnet:
da kann ich mich nur anschliessen und wieder hoffen,dass es endlich mal in Ordnung ist.Das ist ja schon beim lesen kaum auszuhalten.
Was dein Hund alles mitmacht,aber es ist erleichternd,dass er es verkraftet und ich wünsche euch von Herzen,dass es nun so bleibt.
Tu mir einen Gefallen und lass ihn in Zukunft NIE wieder mit einem anderen Hund zusammen fressen oder so
Was dein Hund alles mitmacht,aber es ist erleichternd,dass er es verkraftet und ich wünsche euch von Herzen,dass es nun so bleibt.
Tu mir einen Gefallen und lass ihn in Zukunft NIE wieder mit einem anderen Hund zusammen fressen oder so
-
LiSaB
Thema eröffnet:
Wir drücken hier alles was geht und hoffen für Euch, das es endlich kerzengrade Bergauf geht 
-
Wolf
Thema eröffnet:
Oh Mann, was für ein Leidensweg!
Weiterhin alles, alles Gute für den kleinen tapferen Kämpfer!
Sent from my iPhone
Weiterhin alles, alles Gute für den kleinen tapferen Kämpfer!
Sent from my iPhone
-
blue
- Chifreund

- Vorname: heike
- Vorname: heike
Das ist wirklich ziemlich heftig bei euch, hoffentlich war es das jetzt und der kleine Mann hat endlich alles hinter sich und ihr natürlich auch 
-
Jacky0809
- SuperChi

- Vorname: Kerstin
Dann hoffe ich sehr, dass der Leidensweg des Kleinen nun wirklich ein Ende hat. Alles Gute für den tapferen Kämpfer. 
-
Zauberchi
Thema eröffnet:
Das muss doch jetzt irgendwann mal ein gutes Ende haben.... ich wünsche Euch von ganzem Herzen das es jetzt ENDLICH aufwärts geht.... Fühlt Euch geknuddelt 
-
Pirri
Thema eröffnet:
Was für ein Leidensweg
Ich drücke dich mal ganz fest
und dem kleinen Spatz wünsche ich gute Besserung und dass es nun endlich wieder aufwärts geht
Ich drücke dich mal ganz fest
und dem kleinen Spatz wünsche ich gute Besserung und dass es nun endlich wieder aufwärts geht
-
Okki
Thema eröffnet:
Oh Mann, so eine schreckliche Leidensgeschichte 
Ich drücke ganz arg feste die Daumen, dass es nun wirklich die letzte und erfolgreiche OP war! Hoffentlich erholt er sich jetzt ganz schnell von dem Dilemma
Und dich nehme ich mal ganz lieb in den Arm, nicht auszudenken, wie sehr dich das grad belastet
[ Mobil
Posting ]
Ich drücke ganz arg feste die Daumen, dass es nun wirklich die letzte und erfolgreiche OP war! Hoffentlich erholt er sich jetzt ganz schnell von dem Dilemma
Und dich nehme ich mal ganz lieb in den Arm, nicht auszudenken, wie sehr dich das grad belastet
[ Mobil
Posting ]-
Nicky
Thema eröffnet:
Das scheint ja echt kein Ende zu nehmen =(
Ich hoffe so sehr das der kleine Mann es jetzt endlich geschafft hat!!!!!
Ich hoffe so sehr das der kleine Mann es jetzt endlich geschafft hat!!!!!
-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Das darf doch alles nicht wahr sein, erst das mit dem Draht und jetzt noch eine OP, mir wurde ganz schlecht beim lesen.
Ich hoffe so sehr für den Schnuffel und Euch, das es jetzt endlich aufwärts geht und heilt
Ich hoffe so sehr für den Schnuffel und Euch, das es jetzt endlich aufwärts geht und heilt
-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Wie schrecklich ist das denn alles
Ich wünsche euch das es nun bergauf geht und der arme
Kerl endlich wieder ein glückliches Hundeleben leben darf

Kerl endlich wieder ein glückliches Hundeleben leben darf
-
schokojula
- Chifreund

- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
Du tust mir so leid. Ständig dieses Auf und Ab. Ganz viel Kraft für dich.
-
Simba 01
Thema eröffnet:
-
ginger2006
Thema eröffnet:
Re: AW: Gebrochener Kiefer
Ich drücke euch die Daumen das alles wieder gut wird.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
MamaMia
- Chifreund

- Vorname: Marion
- Vorname: Marion
Das ist wirklich so eine traurige Geschichte. Ich hab jeden Tag Angst rein zu schauen und zu lesen,
dass es dem kleinen wieder schlechter geht. Wir wünschen Euch alles, alles Gute
Marion
P.S. Wenn der Kleine etwas zunehmen soll, koche ihm für zwischendurch Süßkartoffeln bis sie ganz weich sind
und dann zu Brei drücken. Das hat ordentlich Kalorien und schmeckt allen Hunden die ich kenne...
dass es dem kleinen wieder schlechter geht. Wir wünschen Euch alles, alles Gute
Marion
P.S. Wenn der Kleine etwas zunehmen soll, koche ihm für zwischendurch Süßkartoffeln bis sie ganz weich sind
und dann zu Brei drücken. Das hat ordentlich Kalorien und schmeckt allen Hunden die ich kenne...
-
GaHi
Thema eröffnet:
oh Mann, ich hatte echt Angst den Text zu lesen
der arme kleine Kerl, und Ihr tut mir auch so leid
aber nun ist es hoffentlich endlich geschafft
ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass das alles nun ein gutes Ende hat
der arme kleine Kerl, und Ihr tut mir auch so leid
aber nun ist es hoffentlich endlich geschafft
ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass das alles nun ein gutes Ende hat
-
Rosi
Thema eröffnet:
-
Jackseine
Thema eröffnet:
Hallo, also wir können eigentlich mich klagen. Er frisst ordentlich und würde auch gern mehr und vor allem möchte er seine leckerlies haben. Er weiß ja wo sie sind und steht immer davor. Aber das gibt's noch nicht. Von der "Wurstsuppe" nehmen wir nun langsam wieder Abstand, es wird zwar immer noch püriert aber es wird nicht mehr so dünnflüssig gemacht. Jeden Tag ein bischen dicker. An normales also unpüriertes Nassfutter trau ich mich noch nicht ran. Am Freitag müssen wir zur Abschlusskontrolle... Hoffen sehr das dann alles soweit gut ist das dann nur noch der Rest abheilen muss.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
gandalf
Thema eröffnet:
Alles Gute für die Abschlußuntersuchung und an dich ein dickes danke,dass du uns so auf dem laufenden hälst,ich hoffe ehrlich gesagt nie,dass uns das auch mal passiert
-
percy feinbein
Thema eröffnet:
das sind aber mal gute neuigkeiten
viel glück bei der untersuchung!
viel glück bei der untersuchung!
-
Jacky0809
- SuperChi

Endlich etwas Positives. Weiter so und viel Glück für die Untersuchung am Freitag. 
-
Hexi
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Wünsche auch weiterhin gute Besserung und alles Gute für die Abschlussuntersuchung.

-
Kleeblatt-Rudel
- ChiforumTeam

- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
Wir drücken dem kleinen alles was wir haben das es nun bergauf geht
und wünschen ihm weiterhin
alles Gute ...viele Knutschis für das tapfere Kerlchen

alles Gute ...viele Knutschis für das tapfere Kerlchen