LG ist erst jetzt im Zahnwechsel. Als sie mit 6 Monaten zu uns kam sah ihr Gebiss aus als hätte sie gerade ihre Milchzähne verloren
und die bleibenden würden mit der Spitze aus dem Zahnfleisch gucken. Wie sich dann aber herausstellte waren es
die Milchzähne die sie zu der Zeit gerade bekam.
Und nun ist sie das erste Mal läufig. Irgendwie hatte ich damit bei ihr gar nicht mehr gerechnet. Mir waren nur Veränderungen in ihrem
Wesen aufgefallen, sie wirkte selbstbewusster und selbstständiger. Gleichzeitig gab es aber auch eine Verbesserung ihrer Koordination
beim Laufen. Seit einigen Tagen liess sie die Mädels nicht mehr zu sich ins Körbchen und knurrte sehr viel.
Gestern abend drehte sie sich beim Kuscheln auf den Rücken und ich habe erschrocken feststellen müssen wie angeschwollen ihre
Schnalle war. Der Wischtest ergab nur einen ganz kleinen Fleck, eher bräunlich als rot. Aber seit heute blutet sie. Ihr geht es gut, sie tobt
mit den anderen und verteidigt ihre Leckerlies. Nun hoffe ich nur dass es anschliessend keine großen Probleme mit der Scheinträchtigkeit
gibt. Oder womöglich noch eine Gebärmutterentzündung oder ähnliches. Auf jeden Fall werde ich sie noch mehr beobachten als sowieso schon.
Denn das was Chanel und wir bei Chanels letzter Scheinträchtigkeit durchgemacht haben, das muss ich nicht nochmal haben, und bei LG schon
gar nicht!
Trotzdem freue ich mich - meine kleine Maus wird jetzt erwachsen!

Posting ]