ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Meine hündin hat Husten :-(
-
ChiChi87
Thema eröffnet:
Meine hündin hat Husten :-(
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage, meine Mini hustet momentan (seit 2-3 Tagen), das letzte mal, als Sie erkältet war, haben wir vom Tierarzt alfavet pulmostat akut- Saft
bekommen, der ganz gut und schnell, seine Wirkung zeigte. Das doofe ist nur , den gibt es nur als 100ml Flache (ca. 17.-) und man kann ihn leider nicht so lange verwenden.
Bitte versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht ums Geld, aber ich möchte auch nicht allzu verschwenderisch sein!
Nun meine eigentliche Frage: Habt ihr mit anderen Säften Erfahrung gesammelt? Einen Tipp für mich?
Liebe Grüße und danke!
Jenny
ich habe mal ne Frage, meine Mini hustet momentan (seit 2-3 Tagen), das letzte mal, als Sie erkältet war, haben wir vom Tierarzt alfavet pulmostat akut- Saft
bekommen, der ganz gut und schnell, seine Wirkung zeigte. Das doofe ist nur , den gibt es nur als 100ml Flache (ca. 17.-) und man kann ihn leider nicht so lange verwenden.
Bitte versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht ums Geld, aber ich möchte auch nicht allzu verschwenderisch sein!
Nun meine eigentliche Frage: Habt ihr mit anderen Säften Erfahrung gesammelt? Einen Tipp für mich?
Liebe Grüße und danke!
Jenny
-
ChiChi87
Thema eröffnet:
Re: Meine hündin hat Husten :-(
@ Rosi
Wieviel kann ich meiner Maus davon geben? Und wie oft? Sie wiegt 2,1 Kg.
LG Jenny
DANKE!
Wieviel kann ich meiner Maus davon geben? Und wie oft? Sie wiegt 2,1 Kg.
LG Jenny
DANKE!
-
Jammy
Thema eröffnet:
Hustensaft reizt ja auch das eben gehustet wird.
Um aber ihren Hals zu beruhigen kannst ihr honig geben.
Nur denke dran ans Zähne putzen.
Honig ist Zucker.
Ich gebe das auf einen Plastiklöffel (Eierlöffel) so ca 2 Tropfen.
Das reicht. (2 erbsengroße Tropfen ca)
Der Honig legt sich um die Halswand und beruhigt.
Und binde ihr ein Halstuch um - besonders dann wenn ihr draußen seid.
Das schützt die Mandeln und eben den Hals.
Gute Besserung!
Um aber ihren Hals zu beruhigen kannst ihr honig geben.
Nur denke dran ans Zähne putzen.
Honig ist Zucker.
Ich gebe das auf einen Plastiklöffel (Eierlöffel) so ca 2 Tropfen.
Das reicht. (2 erbsengroße Tropfen ca)
Der Honig legt sich um die Halswand und beruhigt.
Und binde ihr ein Halstuch um - besonders dann wenn ihr draußen seid.
Das schützt die Mandeln und eben den Hals.
Gute Besserung!
-
love_little_chi
Thema eröffnet:
gute besserung!
vielleicht trinkt sie bisschen tee? (Ausgekühlten) da gibts doch einen der für hals so gut is, wir nehmen den immer zum gurgeln wenn da hals weh tut... mir fällts aber nicht ein welchen, irgendso n kraut was draußen wächst
lol ja ich bin keine große hilfe
vielleicht trinkt sie bisschen tee? (Ausgekühlten) da gibts doch einen der für hals so gut is, wir nehmen den immer zum gurgeln wenn da hals weh tut... mir fällts aber nicht ein welchen, irgendso n kraut was draußen wächst
lol ja ich bin keine große hilfe