Alles Gute
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
neurologische ausfälle
-
Beate
Thema eröffnet:
Re: neurologische ausfälle
Das sollte unbedingt schnell durch eine Klinik/TA abgelärt werden.
Alles Gute
Alles Gute
-
Okki
Thema eröffnet:
Nicht googeln, ab in ne Klinik.
Der Chi einer Freundin ist von der Couch gefallen und hatte genau die gleichen Symptome..es WAR Epilepsie, die durch den Sturz ausgelöst wurde. Und die Anfälle kamen von da an immer wieder.
[ Mobil
Posting ]
Der Chi einer Freundin ist von der Couch gefallen und hatte genau die gleichen Symptome..es WAR Epilepsie, die durch den Sturz ausgelöst wurde. Und die Anfälle kamen von da an immer wieder.
[ Mobil
Posting ]-
sarahlein87DU
Thema eröffnet:
ich glaub ich säß wenigstens schon im auto...wenn nich schon inner klinik...ich würd totale panik schieben 
-
Cookies Fortune
Thema eröffnet:
Das hört sich nicht gut an. 
Sponylose kannste aber ausschließen, meine Dt. Drahthaarhündin hat seit vielen Jahre Spondylose, mitlerweile sehr doll, aber solche Anzeichen wie Kiara sind da nicht typisch.
Wir wünschen ganz schnell gute Besserung!
Sponylose kannste aber ausschließen, meine Dt. Drahthaarhündin hat seit vielen Jahre Spondylose, mitlerweile sehr doll, aber solche Anzeichen wie Kiara sind da nicht typisch.
Wir wünschen ganz schnell gute Besserung!
-
LiSaB
Thema eröffnet:
Mensch das tut mir leid für Euch
......Halt uns bitte auf dem laufenden
-
lisa
Thema eröffnet:
Bei Neurologischen Ausfällen muss ich immer sofort an Moglis Hirnblutung denken. Der erste Ta konnte das nicht erkennen...
Hoffe das bei euch nicht schlimmes ist :/ *daumendrück*
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hoffe das bei euch nicht schlimmes ist :/ *daumendrück*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Carolin
Thema eröffnet:
Gute Besserung.
Hm, ich wäre da auch vorsichtig.
Nicht zu nem normalen TA fahren, sondern zu nem Neurologen und dann eben CT, wenn ers sagt.
Von der Couch fallen kann mal passieren. Meinem Hudson passiert das immer mal.. kleiner Tollpatsch und motorisch nicht so fit.
Aber wenn sie ne Woche später zittert, hat das wohl weniger damit zutun?
Mimi hatte mal Ausfälle bzw konnte gar nichtmehr laufen.. waren dann bei mehreren TAs. Keiner konnte was finden. CT Termin gemacht. Aber davor kontne sie wieder laufen. Sie hatte wohl fiese Bauchschmerzen. Bekam ja ein Schmerzmedi und es ging ihr also deshalb wieder gut.
Hm, ich wäre da auch vorsichtig.
Nicht zu nem normalen TA fahren, sondern zu nem Neurologen und dann eben CT, wenn ers sagt.
Von der Couch fallen kann mal passieren. Meinem Hudson passiert das immer mal.. kleiner Tollpatsch und motorisch nicht so fit.
Aber wenn sie ne Woche später zittert, hat das wohl weniger damit zutun?
Mimi hatte mal Ausfälle bzw konnte gar nichtmehr laufen.. waren dann bei mehreren TAs. Keiner konnte was finden. CT Termin gemacht. Aber davor kontne sie wieder laufen. Sie hatte wohl fiese Bauchschmerzen. Bekam ja ein Schmerzmedi und es ging ihr also deshalb wieder gut.
-
jule579
Thema eröffnet:
-
Okki
Thema eröffnet:
Kenne verschieden Zeiten..von 1 Tag bis 7 Tage
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
*Tinkerbell
Thema eröffnet:
Und dieser Tierarzt/Tierklinik war oder ist der Meinung, dass man eine neurologische Schädigung am kleinen oder großen Blutbild erkennen kann?
-
*Tinkerbell
Thema eröffnet:
Aber auch für die Erkennung von Epilepsie müsste doch ein CT gemacht werden oder Hirnströme gemessen oder sowas...
An einem Blutbild erkennt man doch die Werte (Leukozyten, Leber etc.) und sieht z.B. ob ne Entzündung im Körper ist oder etwas an den Organen, aber doch nicht, ob Epilepsie vorhanden ist, ne Hirnblutung vorliegt, der Hund am Skelett ein Problem hat oder was weiß ich?
Ich würde das fachärztlich abklären lassen, würd mir keine Ruhe lassen. Schreib doch mal gezielt die Uta an, die kennt sich gut auch mit neurologischen Problemen aus...
An einem Blutbild erkennt man doch die Werte (Leukozyten, Leber etc.) und sieht z.B. ob ne Entzündung im Körper ist oder etwas an den Organen, aber doch nicht, ob Epilepsie vorhanden ist, ne Hirnblutung vorliegt, der Hund am Skelett ein Problem hat oder was weiß ich?
Ich würde das fachärztlich abklären lassen, würd mir keine Ruhe lassen. Schreib doch mal gezielt die Uta an, die kennt sich gut auch mit neurologischen Problemen aus...
-
*Tinkerbell
Thema eröffnet:
-
Cookies Fortune
Thema eröffnet:
Ein erhöter Blutzuckerspiegel (gemessen kurz nach einem Anfall) kann auf einen epileptischen Anfall hinweisen...
-
Pfötchen-Fan
- SuperChi

- Vorname: Uta
Pfötchen-Fan
- SuperChi

Gerne ! Wenn du die besprochenen Dinge bald abklärst , hast du auch ganz bald Gewissheit
ich wünsche Euch positive Ergebnisse !
-
Pfötchen-Fan
- SuperChi