Hab einen Chihuahua, is 6monate alt, und wiegt 1000g!? Ein mini chihuahua?!
[ Mobil
Posting ]
Posting ]

Kibi & Mikey hat geschrieben:Also ein sogenannter "Mini" Chihuahua ist deiner nicht, Minis werden eher die genannt die ausgewachsen unter 1000gr. bleiben.
Mikey wog mit 5 Monaten ca. 1300gr. jetzt knapp 1 Jahr später etwas über 1800. Ich denke also das deiner etwa 1600gr. erreichen wird.
soll das ein Scherz sein???Birgit657 hat geschrieben:au wehhhhh, dann hab ich einen *Fettsack*, Piccolino ist jetzt 4 Jahre und hat 2900 Gramm aber das hält er schon sehr lange

AnsichtssacheAnna-und-Doggy hat geschrieben:Kibi & Mikey hat geschrieben:Also ein sogenannter "Mini" Chihuahua ist deiner nicht, Minis werden eher die genannt die ausgewachsen unter 1000gr. bleiben.
Mikey wog mit 5 Monaten ca. 1300gr. jetzt knapp 1 Jahr später etwas über 1800. Ich denke also das deiner etwa 1600gr. erreichen wird.
Mikey ist ja auch nicht grad der Größte
Ja, das hast du recht ;-)Kibi & Mikey hat geschrieben:AnsichtssacheAnna-und-Doggy hat geschrieben:Kibi & Mikey hat geschrieben:Also ein sogenannter "Mini" Chihuahua ist deiner nicht, Minis werden eher die genannt die ausgewachsen unter 1000gr. bleiben.
Mikey ist ja auch nicht grad der GrößteFür mich ist er der Größte
und ein bisschen kann immer noch dazukommen .
![]()
Aber ob nun 1000 gr oder 4000gr. Hauptsache is doch unsere Schätze sind gesund!
Posting ]
Posting ]KleinMyy hat geschrieben:ich glaube schon, dass 1kg mit 6 monaten recht wenig ist. aber so etwas kommt vor und solange die elterntiere den zuchtvorgaben entsprechend gross waren, seh ich da kein problem.
gerade gestern ist mir eine frau begegnet, die meine kleine myy (2,2kg und 20 cm) als mischling beschimpft hat weil sie zu gross sei! -.-
ihr chi ruede sei gerade mal 1kg schwer (ausgewachsen) und werde nun stolzer papa...ohje, wer macht denn sowas?!
sorry fuer das ot, wollte es nur mal erzaehlen.
[ MobilPosting ]
[ MobilPosting ]

Posting ]
Posting ]