Hat jemand schon Erfahrung mit nutram Tofu? Hab das jetzt mal für Lily bestellt. Bin mal gespannt ob sie es frisst. Sie ist ja so eine Diva was das fressen angeht.
Lg Mary und Lily
[ Mobil

Ehrliche Antworten sind ja auch o.k. :-) Nutram ist aber auch TFMina hat geschrieben:@Zauberchi ihr Chi bevorzugt Nassfutter und das ist doch prima und gesünder.
Alle Hunde sind verschieden, ich kenne viele die Fertigfutter nicht vertragen, was auch verstänlich ist. Mina hat auch von Platinum T,f Durchfall und mega große Kothaufen gehabt 4-6 mal am Tag.
Ich gebe immer nur Meine Meinung hier frei, wenn jemand anderer Meinung ist, ist es doch inordnung.
Wenn jemand um Rat fragt gebe ich eine erliche antwort. Und nein Trockenfutter ist nicht gut. Außnahmen gibt es immer, so wie z.B bei deinem Hund
Zauberchi hat geschrieben:Ehrliche Antworten sind ja auch o.k. :-) Nutram ist aber auch TFMina hat geschrieben:@Zauberchi ihr Chi bevorzugt Nassfutter und das ist doch prima und gesünder.
Alle Hunde sind verschieden, ich kenne viele die Fertigfutter nicht vertragen, was auch verstänlich ist. Mina hat auch von Platinum T,f Durchfall und mega große Kothaufen gehabt 4-6 mal am Tag.
Ich gebe immer nur Meine Meinung hier frei, wenn jemand anderer Meinung ist, ist es doch inordnung.
Wenn jemand um Rat fragt gebe ich eine erliche antwort. Und nein Trockenfutter ist nicht gut. Außnahmen gibt es immer, so wie z.B bei deinem Hund
Eine lange Zutatenliste sagt noch nichts über die Qualität des Futters!Lammfleisch getrocknet, Naturreis, Vollkornreis, Hühnchenfleisch getrocknet, Vollkornmais (gemahlen, Hühnchenfett (konserviert mit gem. Tocophereolen -Vit.E-Quelle- und Zitronensäure), frisches Hühnchenfleisch, Rübenschnitzel, natürl. Hühnchenbouillon, Kanad. Lachs getrocknet, Dicalciumphosphat, Kanad. Lachsöl (konserviert mit gem. Tocophereolen -Vit.E-Quelle- und Zitronensäure), Leinsamen, Trockenvollei, Haferfasern, Luzerne, Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Calciumsulphat, Natriumtripolyphosphat, Chicoreewurzelextrakt, Seealgen (getr.), DL-Methionin, Vit. E, Vit. A (Retinoide), Vit. D3 (Calciol), Niacin, Vitamin C, Inosit, Calcium-d-pantothenat (Vit. B5), Thiaminmononitrat (Vit.B1), Riboflavin (Vit.B2), beta-Karotin, Pyridoxinhydrochlorid (Vit.B6), Folsäure (B-Vit), Biotin (B-Vit), Vit. B12 (Cobalamine) Ergänzung, Zinkproteinat, Eisensulfat, Eisenproteinat, Zinkoxid, Kupferproteinat, Kupfersulfat, Manganproteinat, Manganoxid, Calciumjodat, Natriumselenit, Zitronensäure, Calciumpropanat, Calciumcarbonat, Spinat getr., Glucosamin-HCL, Cholinchlorid, Yucca Schidigera-Extrakt, Grünlipp-Muschel, Grünteeblätter, Pfefferminz, Petersilie, Ginkgo, Echinacea, Kamille, Rosmarinextrakt
Ja das stimmt, bin da ganz deinerMeinung was die künstlichen Vitamine angehttimsha hat geschrieben:Ach da gibt es auch getreidefreie Sorten. Hab ich nicht gesehen.
Die künstlichen Vitamine bleiben aber auch da.