ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wurmkuren - Das Märchen vom ungiftigen Gift
-
timsha
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
-
Chichi
Re: Wurmkuren - Das Märchen vom ungiftigen Gift
wie wahr und super erklärt
(Zitat)” partieller Verblödung der Hundehalter durch die Pharmaindustrie” (Zitat Ende)
-
blue
- Chifreund

- Vorname: heike
- Vorname: heike
Hoffentlich lesen das mal einige Hundehalter 
-
Beate
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Danke Elke, das ist sehr verständlich geschrieben
Ich werde das wilde Drauflosentwurmen nie versatehen, ich nehme doch auch nicht jede Woche starke Schmerzmittel zum Vorbegen, es könnten ja Kopfschmerzen kommen
Ich werde das wilde Drauflosentwurmen nie versatehen, ich nehme doch auch nicht jede Woche starke Schmerzmittel zum Vorbegen, es könnten ja Kopfschmerzen kommen
-
JasminHN
- Chifreund

- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Habs auf FB geteilt...hoffentlich nutzt es was
-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
-
Leyla
Hallo zusammen
Ja das Entwurmen ist nicht "Ohne". Ich entwurme Floyd und Nayeli seit drei Jahren nicht mehr! Ich schicke jährlich eine Kotprobe ein um zu testen, ob sie nichts haben... Bis jetzt waren alle Proben negativ, d.h. für mich, ich hätte sie umsonst mit einer Chemikeule vollgepumpt. Leider musste ich letzte Woche Floyd entwurmen (sehr zu meinem Widerwillen) aber er hatte soooo starken Husten, dass Verdacht auf Lungenwürmer da war und ich konnte kein Risikon eingehen, da der Hals schon sehr wund war... es ging mir zwar gegen den Strich aber ich habs gemacht. Die Kotprobe hat dann ergeben, dass er keine Würmer hatte....
also haben wir ihn unnötig damit behandelt... aber wir mussten es tun... leider... trotzdem werde ich weiterhin so fortfahren wie bis anhin und es bleibt für mich die Ausnahme!
Ja das Entwurmen ist nicht "Ohne". Ich entwurme Floyd und Nayeli seit drei Jahren nicht mehr! Ich schicke jährlich eine Kotprobe ein um zu testen, ob sie nichts haben... Bis jetzt waren alle Proben negativ, d.h. für mich, ich hätte sie umsonst mit einer Chemikeule vollgepumpt. Leider musste ich letzte Woche Floyd entwurmen (sehr zu meinem Widerwillen) aber er hatte soooo starken Husten, dass Verdacht auf Lungenwürmer da war und ich konnte kein Risikon eingehen, da der Hals schon sehr wund war... es ging mir zwar gegen den Strich aber ich habs gemacht. Die Kotprobe hat dann ergeben, dass er keine Würmer hatte....