Seit 3 Tagen macht Amy uns alle wahnsinnig ... sie scheint jetzt ihre Stehtage zu haben. Maiden verkriecht sich nur noch unter der Couch weil Amy sie ständig besteigen will oder ihr den Hintern ins Gesicht drückt. Sobald ich Amy anfasse geht der Schwanz zur Seite und sie drückt ihren Hintern an mich. Mein Mann fühlt sich total unwohl mit ihr, Amy lässt von ihm gar nicht mehr ab, sie reibt und rubbelt sich an ihm und kommt auch immer mit ihrem Hinterteil an.
Also sooo schlimm war es das letzte mal nicht. Selbst Maiden die gerne spielt und mit Amy alles mögliche macht, wirkt nur noch genervt. Ich bin nur noch dran mit "Amy nein" "Amy aus" "Amy lass es". Sie ist nur noch mit ihrem Trieb beschäftigt. Ich kann sie nicht mal streicheln ohne das es wieder los geht. Man kann mit ihr momentan auch nichts machen um sie abzulenken, wieder will sie nicht raus zum laufen, tricksen findet sie doof. Und ich denke mal das es für sie auch totaler Streß ist.
Das letzte mal war sie im Mai (!!!) läufig und da war es nicht so schlimm, da war sie zwischendurch mal ein wenig durch den Wind, aber nicht so extrem. Da hat sie mal 2 Tage gehabt wo sie ein wenig gaga war und dann war gut. Mittlerweile denke ich das eine Kastra gar nicht so schlecht wäre. Denn ich erkenne meinen Hund gar nicht wieder. Ich weiß nicht weiter