Vor geraumer Zeit hatte ich ja berichtet, das bei Fina die Zähne nicht so ausfallen wie sie sollten, speziell die Eckzähne.... gestern waren wir erneut zur Kontrolle und es kommt wie ich es geahnt habe.... die noch verbliebenen Milchzähne müssen raus... Da Fina ja sehr klein ist und ihr Mäulchen auch entsprechend mini, schieben sich die neuen Zähne leider teilweise so ungünstig raus, das die Milchzähne noch nicht mal annähernd wackeln, aber die neuen Zähne sich halt ihren Platz suchen....!
Am kommenden Mittwoch um 8.00 Uhr ist nun die Zahn-OP und ich mache mich total verrückt....Zum Glück haben wir Urlaub und ich habe meinem Mann "befohlen" mit zu gehen.... Er muss bei Fina bleiben bis sie schläft... ich krieg das ohne Kreislaufkollaps nicht gebacken, aber mein Mann meint ja er wäre so ein "harter"... höhöhö

Dann warten wir nebenan im Cafe bis alles vorbei ist..... Ich schiebe jetzt schon Panik weil sie doch so klein ist... aktuell immer nur noch 1,4 kg und der TA konnte mich auch nicht wirklich beruhigen... Der denkt bestimmt ich wäre bescheuert weil ich so ne Mimose bin

Könnt ihr mich bitte bitte bitte aufbauen.....

Jetzt sind die Kinder soweit aus dem Gröbsten raus... jetzt geht es mit den Fellnasen weiter.... Ich bin echt bekloppt was das angeht...