ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Deutsche servieren Haustieren den letzten Fraß
-
timsha
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
Re: Deutsche servieren Haustieren den letzten Fraß
ein super Beitrag.
Ich hoffe den Beitag lesen ganz viele und ersparen sich dadurch blöde Ta besuche.
Mit Rohfeisch füttern kann man weniger Falsch machen, wie bei Fertigfutter füttern.
Gesundheitliche Problemchen die hier im Forum gepostet werden, sind fast immer durch Fertigfraß negativ für den Hund, beeinträchtigt worden.
Von Barfern liet man hier nur sehr selten Futterprobleme
Ich hoffe den Beitag lesen ganz viele und ersparen sich dadurch blöde Ta besuche.
Mit Rohfeisch füttern kann man weniger Falsch machen, wie bei Fertigfutter füttern.
Gesundheitliche Problemchen die hier im Forum gepostet werden, sind fast immer durch Fertigfraß negativ für den Hund, beeinträchtigt worden.
Von Barfern liet man hier nur sehr selten Futterprobleme
-
Andr2a
-
schokojula
- Chifreund

- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
Ich finde es auch sehr interessant.
Ich hoffe, Rinti kann man ohne schlechtes gewissen füttern?
-
Mina
- Chifreund

Rinti ist an sich laut angegebenen Zusammensetzung schon ein gutes Dosenfutter. Jedoch muss eben leider nicht alles angegeben werden was drinne ist. Rinti enthält teilweise Getreide, was nicht so toll für den Hundemagen/Darm ist und auf die schnelle habe ich kein Gemüse in der Zusammensetzung gefunden.schokojula hat geschrieben:Ich finde es auch sehr interessant.
Wenn ich Mina mit dem Füttern würde was auf der Dose drauf steht, würde es bestimmt keine gesunde alleinige Dauerlösung sein
Entweder noch Gemüse zufüttern oder mit 1-2 anderen Futtermarken Kombinieren oder gleich selbst Frischfleisch geben, spart man sich das Suchen nach der optimalen Futterdose(die gibt es nicht)
-
Cookie2008
- Chifreund

- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
Gleich mal auf Facebook geteilt! 
@Mina, ich stimme dir zu, seit wir barfen ist Cookie super gesund. Früher hatte er oft etwas mit dem Magen...
@Mina, ich stimme dir zu, seit wir barfen ist Cookie super gesund. Früher hatte er oft etwas mit dem Magen...
-
sammyboy-of sunrise
Sehr interessant
ich finde denn gerade so gut , das er auch wirklich mal Hundebesitzer zeigt was sie teilweise ihrem Vierbeiner antun.
ich finde denn gerade so gut , das er auch wirklich mal Hundebesitzer zeigt was sie teilweise ihrem Vierbeiner antun.