Ob der Lümmel das weiß das es bald los geht?
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wieder Krank :(
-
Peggy
Thema eröffnet:
Wieder Krank :(
Genau wie letztes Jahr ist Nacho krank. Er hat schon seit 2 Tagen dolles Röcheln so das ich dachte oje er bekommt doch nicht eine Mandelentzündung ? Hab ihm schön Fenchelhonig gegeben und bemuttelt aber jetzt sind wir seit 5 Uhr auf den Beinen weil er zittert und Bauchgrummeln hat. Werde wohl nachher zum TA müssen damit er wieder fit wird. Letztes Jahr war es genauso
10 Tage vor dem Urlaub mussten wir Zum TA und AB holen.
Ob der Lümmel das weiß das es bald los geht?
Ob der Lümmel das weiß das es bald los geht?
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 25251
- Registriert: 29. April 2009 17:41
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
- Kontaktdaten:
Re: Wieder Krank :(
Gute Besserung für den kleinen Mann 
Vielleicht nimmt er auch einfach immer nur das Ende der Grippewelle mit
Vielleicht nimmt er auch einfach immer nur das Ende der Grippewelle mit
-
Beate
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
Ohje Peggy
Knuddel den Süßen mal von uns
Kommt das immer um die gleiche Zeit?
Vllt. reagiert er auf irgendwas, was um diese Zeit in der Luft rumschwirrt?
Knuddel den Süßen mal von uns
Kommt das immer um die gleiche Zeit?
Vllt. reagiert er auf irgendwas, was um diese Zeit in der Luft rumschwirrt?
-
Kleeblatt-Rudel
- ChiforumTeam

- Beiträge: 8827
- Registriert: 25. November 2009 21:17
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
-
SabineE
- Chifreund

- Beiträge: 3618
- Registriert: 14. November 2008 20:11
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
-
Hexi
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 12230
- Registriert: 12. Mai 2011 12:58
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
- Kontaktdaten:
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 32980
- Registriert: 10. Februar 2008 14:54
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Kontaktdaten:
Re: Wieder Krank :(
Armer kleiner Nacho,
die Mädels schicken mal ganz viele, hochwirksame
Gutebesserungsnasenschlabberchen
die Mädels schicken mal ganz viele, hochwirksame
Gutebesserungsnasenschlabberchen
-
Jacky0809
- SuperChi

- Beiträge: 9848
- Registriert: 30. März 2011 06:15
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
-
Fipsi&Frodo
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
Gute Besserung.Der Wind ist nicht zu unterschätzen.Halte ihn schön warm und auf Usedom springt er wieder.
-
Wilhelminchen
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
Gute Besserung!
Wir hatten im Oktober eine Mandelentzuendung ganz plötzlich. Musste die ganze Nacht wach bleiben, weil sie immer wieder Schleim Erbrechen musste :-( Das war so furchtbar und sie tat mir so leid.
Seit froh, dass er nicht im Urlaub krank geworden ist...
Wir hatten im Oktober eine Mandelentzuendung ganz plötzlich. Musste die ganze Nacht wach bleiben, weil sie immer wieder Schleim Erbrechen musste :-( Das war so furchtbar und sie tat mir so leid.
Seit froh, dass er nicht im Urlaub krank geworden ist...
-
Peggy
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
So,jetzt sind wir wieder da. Er hat eine fette Mandelentzündung und hat AB und ACC bekommen. Bei Ihm ist das immer so eine Sache denn er hat sehr große Mandeln die weit in den Hals stehen auch wenn sie nicht entzündet sind wenn Ihr wisst was ich meine. Beim wiegen blieb mir glatt die Spucke weg denn er hat schon wieder 250 Gramm zugenommen und ist jetzt bei 3250 Gramm. Ich gebe schon so wenig
Futter. Meine TÄ sagt sie hat neues Futter bestellt was revolutionär sein soll und ganz neu auf den Markt gekommen ist. Es soll die Fettverbrennung ankurbeln.Ich hole es Morgen oder Übermorgen ab und hoffe das beste. Sie hat es eigentlich für einen Mops bestellt der aber noch nichts weiß von seinem Glück
so kann ich es erst mal bekommen.
@Beate!
Ich glaube nicht das er auf was reagiert denn er niest ja nicht und hat sonst auch keine Anzeichen einer Allergie.
Danke für Eure lieben Wünsche
@Beate!
Ich glaube nicht das er auf was reagiert denn er niest ja nicht und hat sonst auch keine Anzeichen einer Allergie.
Danke für Eure lieben Wünsche
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 13747
- Registriert: 30. Mai 2010 17:11
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Re: Wieder Krank :(
Armer Nacho
, wir schicken dir mal 'ne kranke Schwester vorbei - vielleicht hilft es.


-
Gabi
Thema eröffnet:
-
Jope2
- Chifreund

- Beiträge: 4188
- Registriert: 2. Februar 2012 12:59
- Vorname: Petra
- Vorname: Petra
-
Maren 1988
Thema eröffnet:
-
doreen
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
gute besserung für den armen schatz.
peggy schreib uns dann mal, was das für ein futter ist. ich zweifel ja immer an dem doch so tollen "tierarztfutter".
peggy schreib uns dann mal, was das für ein futter ist. ich zweifel ja immer an dem doch so tollen "tierarztfutter".
-
Andr2a
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
oh...was muss ich lesen ??? Mein kleiner Freund wieder krank
dicke gute Besserungsschlabberchen von meinen zwein und Frauchen soll Dich mal kraulen von mir. Komm schnell wieder auf die Beinchen, kleiner Nacho

-
Katy
- SuperChi

- Beiträge: 5795
- Registriert: 14. November 2011 00:10
- Vorname: Katja
- Vorname: Katja
-
Peggy
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
@doreen!
Ich bin ja auch skeptisch aber werde es ausprobieren denn ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Wegen seinem Beinchen kann er auch nicht so viel laufen
. Ich werde mal berichten wie es heißt wenn ich es habe auch wenn viele sagen es ist nicht gut. Alles ist besser als einen Hund mit Diabetis .
Danke für Eure Wünsche!
Ich bin ja auch skeptisch aber werde es ausprobieren denn ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Wegen seinem Beinchen kann er auch nicht so viel laufen
Danke für Eure Wünsche!
-
gandalf
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
alles Gute für Nacho,dass er bald wieder schlucken kann und es ihm besser geht.
Mir ging es damals auch so mit Kessi,habe auch auf das TA-Futter zugegriffen vor lauter Verzweiflung.
Hach,ich würde so ein Futter für mich selbst auch benötigen
Mir ging es damals auch so mit Kessi,habe auch auf das TA-Futter zugegriffen vor lauter Verzweiflung.
Hach,ich würde so ein Futter für mich selbst auch benötigen
-
Peggy
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
@Iris!
Soll ich mal die TÄ fragen
Ich habe heute auch so einen Tag wo ich alles essen könnte
weil ich schon seit 5 Uhr Stress habe. In Trassenheide können wir ewig laufen 
Soll ich mal die TÄ fragen
Ich habe heute auch so einen Tag wo ich alles essen könnte
-
Zauberchi
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
Alles Gute und Gute Besserung auch von uns.... es geht bestimmt bald wieder besser 
-
gandalf
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
Dazwischen müssen wir aber ein Päuschen machen für Kaffee UND KuchenPeggy hat geschrieben:@Iris!
Soll ich mal die TÄ fragen![]()
Ich habe heute auch so einen Tag wo ich alles essen könnteweil ich schon seit 5 Uhr Stress habe. In Trassenheide können wir ewig laufen
-
mrs. Muggles
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
Oh je, gute Besserung für den Kleine Mann drücke Ihn mal ganz lieb. Auch meine Mädels schicken viele Ohrenschlabberbussis
das er ganz schnell wieder gesund wird. 

-
Peggy
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
Also das Futter heißt Vetabolic von Hills. Ich habe es noch nicht da weil ich nur 1,5 kg zum probieren möchte wegen dem Preis und das kommt erst in der 18 Kalenderwoche. 
-
Deena
Thema eröffnet:
Re: Wieder Krank :(
Hm habe gestern einen Bericht gelesen dass oft die Ursache ist dass es Nachts zu kalt ist bei Hunden. Die haben ja keine Decke. Man soll wenn man nachts aufwacht einfach sich mal aufdecken und fühlen ob die Nachtabsenkung zu tief ist für den Hund. Weil die Hunde draußen in Bewegung wären, wäre es unwahrscheinlich dass sie da erkranken stand da.
Gute Besserung für ihn!
Gute Besserung für ihn!
-
Pfötchen-Fan
- SuperChi

- Beiträge: 9907
- Registriert: 22. Oktober 2011 00:46
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
- Kontaktdaten:
Re: Wieder Krank :(
Auch von mir gute Besserung !!!! Ihr müsst beide fit ankommen also ab ins Bett kuscheln und genesen ! 
-
Pfötchen-Fan
- SuperChi

- Beiträge: 9907
- Registriert: 22. Oktober 2011 00:46
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
- Kontaktdaten:

