ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wieder Krank :(

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
Peggy

Wieder Krank :(

Beitragvon Peggy » 9. April 2013 07:28

Beitrag von Peggy » 9. April 2013 07:28

Genau wie letztes Jahr ist Nacho krank. Er hat schon seit 2 Tagen dolles Röcheln so das ich dachte oje er bekommt doch nicht eine Mandelentzündung ? Hab ihm schön Fenchelhonig gegeben und bemuttelt aber jetzt sind wir seit 5 Uhr auf den Beinen weil er zittert und Bauchgrummeln hat. Werde wohl nachher zum TA müssen damit er wieder fit wird. Letztes Jahr war es genauso :gnade: 10 Tage vor dem Urlaub mussten wir Zum TA und AB holen.
Ob der Lümmel das weiß das es bald los geht? :pfeifen:
 

Likes Summe


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 25251
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Chibuty » 9. April 2013 08:02

Beitrag von Chibuty » 9. April 2013 08:02

Gute Besserung für den kleinen Mann :streicheln:

Vielleicht nimmt er auch einfach immer nur das Ende der Grippewelle mit :ergeben:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Beate

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Beate » 9. April 2013 08:24

Beitrag von Beate » 9. April 2013 08:24

Ohje Peggy :bussi:

Knuddel den Süßen mal von uns :chi:

Kommt das immer um die gleiche Zeit?

Vllt. reagiert er auf irgendwas, was um diese Zeit in der Luft rumschwirrt?
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
gandalf

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon gandalf » 9. April 2013 08:26

Beitrag von gandalf » 9. April 2013 08:26

:bussi: gute Besserung für Nacho
 

Likes Summe


Kleeblatt-Rudel
ChiforumTeam
ChiforumTeam
Beiträge: 8827
Registriert: 25. November 2009 21:17
Vorname: Chrissi
Funktion im Forum: Facebook Admin
Vorname: Chrissi
Funktion im Forum: Facebook Admin

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Kleeblatt-Rudel » 9. April 2013 09:03

Beitrag von Kleeblatt-Rudel » 9. April 2013 09:03

Für Nacho ganz schnell...
Bild
 

Likes Summe


SabineE
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3618
Registriert: 14. November 2008 20:11
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon SabineE » 9. April 2013 09:08

Beitrag von SabineE » 9. April 2013 09:08

Gute Besserung, kleiner Nacho :bussi:
 

Likes Summe


Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12230
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Hexi » 9. April 2013 09:11

Beitrag von Hexi » 9. April 2013 09:11

Gute Besserung kleines Mäuschen :bussi: :bussi: :streicheln:
 

Likes Summe


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 32980
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon eumeline » 9. April 2013 09:16

Beitrag von eumeline » 9. April 2013 09:16

Armer kleiner Nacho,

die Mädels schicken mal ganz viele, hochwirksame
Gutebesserungsnasenschlabberchen
 

Likes Summe


Jacky0809
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9848
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Jacky0809 » 9. April 2013 09:19

Beitrag von Jacky0809 » 9. April 2013 09:19

Gute Besserung, dass er auf Usedom fit ist. :bussi:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Fipsi&Frodo » 9. April 2013 09:39

Beitrag von Fipsi&Frodo » 9. April 2013 09:39

Gute Besserung.Der Wind ist nicht zu unterschätzen.Halte ihn schön warm und auf Usedom springt er wieder.
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Wilhelminchen

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Wilhelminchen » 9. April 2013 09:56

Beitrag von Wilhelminchen » 9. April 2013 09:56

Gute Besserung!
Wir hatten im Oktober eine Mandelentzuendung ganz plötzlich. Musste die ganze Nacht wach bleiben, weil sie immer wieder Schleim Erbrechen musste :-( Das war so furchtbar und sie tat mir so leid.

Seit froh, dass er nicht im Urlaub krank geworden ist...
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Peggy

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Peggy » 9. April 2013 10:29

Beitrag von Peggy » 9. April 2013 10:29

So,jetzt sind wir wieder da. Er hat eine fette Mandelentzündung und hat AB und ACC bekommen. Bei Ihm ist das immer so eine Sache denn er hat sehr große Mandeln die weit in den Hals stehen auch wenn sie nicht entzündet sind wenn Ihr wisst was ich meine. Beim wiegen blieb mir glatt die Spucke weg denn er hat schon wieder 250 Gramm zugenommen und ist jetzt bei 3250 Gramm. Ich gebe schon so wenig :gnade: Futter. Meine TÄ sagt sie hat neues Futter bestellt was revolutionär sein soll und ganz neu auf den Markt gekommen ist. Es soll die Fettverbrennung ankurbeln.Ich hole es Morgen oder Übermorgen ab und hoffe das beste. Sie hat es eigentlich für einen Mops bestellt der aber noch nichts weiß von seinem Glück :kicher: so kann ich es erst mal bekommen.

@Beate!
Ich glaube nicht das er auf was reagiert denn er niest ja nicht und hat sonst auch keine Anzeichen einer Allergie.

Danke für Eure lieben Wünsche :bussi:
 

Likes Summe


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13747
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Kajo » 9. April 2013 11:52

Beitrag von Kajo » 9. April 2013 11:52

Armer Nacho :streicheln: , wir schicken dir mal 'ne kranke Schwester vorbei - vielleicht hilft es. :ja:

Bild
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Gabi

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Gabi » 9. April 2013 12:55

Beitrag von Gabi » 9. April 2013 12:55

Gute Besserung :bussi:
Bei dem derzeitigen Wetter muss man ja krank werden :(
 

Likes Summe


Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4188
Registriert: 2. Februar 2012 12:59
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Jope2 » 9. April 2013 13:52

Beitrag von Jope2 » 9. April 2013 13:52

Wir wünschen euch ganz rasche gute Besserung. :streicheln:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Maren 1988

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Maren 1988 » 9. April 2013 18:12

Beitrag von Maren 1988 » 9. April 2013 18:12

Wir wünschen den kleinen Schatz auch gute Besserung. :streicheln:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
doreen

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon doreen » 9. April 2013 18:18

Beitrag von doreen » 9. April 2013 18:18

gute besserung für den armen schatz. :bussi:

peggy schreib uns dann mal, was das für ein futter ist. ich zweifel ja immer an dem doch so tollen "tierarztfutter". :ergeben:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Andr2a

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Andr2a » 9. April 2013 18:19

Beitrag von Andr2a » 9. April 2013 18:19

oh...was muss ich lesen ??? Mein kleiner Freund wieder krank :streicheln: dicke gute Besserungsschlabberchen von meinen zwein und Frauchen soll Dich mal kraulen von mir. Komm schnell wieder auf die Beinchen, kleiner Nacho :streicheln: :streicheln:
 

Likes Summe


Katy
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5795
Registriert: 14. November 2011 00:10
Vorname: Katja
Vorname: Katja

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Katy » 9. April 2013 18:58

Beitrag von Katy » 9. April 2013 18:58

Gute Besserung kleiner Nacho Spatzel! :bussi:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Peggy

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Peggy » 9. April 2013 19:09

Beitrag von Peggy » 9. April 2013 19:09

@doreen!
Ich bin ja auch skeptisch aber werde es ausprobieren denn ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Wegen seinem Beinchen kann er auch nicht so viel laufen :nono: . Ich werde mal berichten wie es heißt wenn ich es habe auch wenn viele sagen es ist nicht gut. Alles ist besser als einen Hund mit Diabetis .

Danke für Eure Wünsche!
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
gandalf

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon gandalf » 9. April 2013 19:15

Beitrag von gandalf » 9. April 2013 19:15

alles Gute für Nacho,dass er bald wieder schlucken kann und es ihm besser geht.
Mir ging es damals auch so mit Kessi,habe auch auf das TA-Futter zugegriffen vor lauter Verzweiflung.
Hach,ich würde so ein Futter für mich selbst auch benötigen :kicher:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Peggy

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Peggy » 9. April 2013 19:18

Beitrag von Peggy » 9. April 2013 19:18

@Iris!
Soll ich mal die TÄ fragen :kicher:
Ich habe heute auch so einen Tag wo ich alles essen könnte :gnade: weil ich schon seit 5 Uhr Stress habe. In Trassenheide können wir ewig laufen :beifall:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Zauberchi

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Zauberchi » 9. April 2013 19:19

Beitrag von Zauberchi » 9. April 2013 19:19

Alles Gute und Gute Besserung auch von uns.... es geht bestimmt bald wieder besser :bussi:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
gandalf

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon gandalf » 9. April 2013 19:29

Beitrag von gandalf » 9. April 2013 19:29

Peggy hat geschrieben:
@Iris!
Soll ich mal die TÄ fragen :kicher:
Ich habe heute auch so einen Tag wo ich alles essen könnte :gnade: weil ich schon seit 5 Uhr Stress habe. In Trassenheide können wir ewig laufen :beifall:
Dazwischen müssen wir aber ein Päuschen machen für Kaffee UND Kuchen :wink:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
mrs. Muggles

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon mrs. Muggles » 9. April 2013 19:59

Beitrag von mrs. Muggles » 9. April 2013 19:59

Oh je, gute Besserung für den Kleine Mann drücke Ihn mal ganz lieb. Auch meine Mädels schicken viele Ohrenschlabberbussis :bussi: das er ganz schnell wieder gesund wird. :krank:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Peggy

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Peggy » 11. April 2013 09:31

Beitrag von Peggy » 11. April 2013 09:31

Also das Futter heißt Vetabolic von Hills. Ich habe es noch nicht da weil ich nur 1,5 kg zum probieren möchte wegen dem Preis und das kommt erst in der 18 Kalenderwoche. :wink:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Deena

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Deena » 11. April 2013 11:06

Beitrag von Deena » 11. April 2013 11:06

Hm habe gestern einen Bericht gelesen dass oft die Ursache ist dass es Nachts zu kalt ist bei Hunden. Die haben ja keine Decke. Man soll wenn man nachts aufwacht einfach sich mal aufdecken und fühlen ob die Nachtabsenkung zu tief ist für den Hund. Weil die Hunde draußen in Bewegung wären, wäre es unwahrscheinlich dass sie da erkranken stand da.
Gute Besserung für ihn!
 

Likes Summe


Pfötchen-Fan
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9907
Registriert: 22. Oktober 2011 00:46
Vorname: Uta
Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Pfötchen-Fan » 11. April 2013 11:38

Beitrag von Pfötchen-Fan » 11. April 2013 11:38

Auch von mir gute Besserung !!!! Ihr müsst beide fit ankommen also ab ins Bett kuscheln und genesen ! :)
 

Likes Summe


Pfötchen-Fan
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9907
Registriert: 22. Oktober 2011 00:46
Vorname: Uta
Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Pfötchen-Fan » 11. April 2013 11:39

Beitrag von Pfötchen-Fan » 11. April 2013 11:39

Ich mein natürlich den Lütten :kicher:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Peggy

Re: Wieder Krank :(

Beitragvon Peggy » 11. April 2013 11:40

Beitrag von Peggy » 11. April 2013 11:40

Danke für Eure Wünsche :)
 

Likes Summe

Gesperrt