Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
-
Thema eröffnet:
Dakota
Beitragvon Dakota » 10. April 2013 11:06
Beitrag
von Dakota » 10. April 2013 11:06
Ist es wahr das Chihuahua richtig weinen mit Tränken die runter kullern? Eine Kollegin sagte mir am Anfang habe ihr Chi so geweint wenn sie ihn zum Training so Briefkasten leeren usw. allein lies.
Jetzt ist er ja eingewöhnt. Vergebens nennt man ja die Chi^s nicht Clowns lieb gesagt,,,,
Das würde mir das Herz brechen und ich würde ihn nur noch immer bei mir haben (blödes weiches Herz)
Was haben die denn noch für Spielchen drauf um Muttis Herz zu erweichen?
Liebe Grüsse Romy

-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
-
Beitragvon Chibuty » 10. April 2013 11:09
Beitrag
von Chibuty » 10. April 2013 11:09
Der in der Fernsehwerbung macht es vielleicht
Aber mit dicken Tränen habe ich noch nie einen weinen sehen
Ich glaube dann würde ich auch weinen

-
Thema eröffnet:
Buffy09
Beitragvon Buffy09 » 10. April 2013 11:11
Beitrag
von Buffy09 » 10. April 2013 11:11
Also Cherry beherrscht dieses Mitleid erregende Spielchen in absoluter Perfektion

Wenn er etwas uuuuunbedingt will, aber nicht darf, oder bekommt, was auch immer. Dann stellt er sich vor mich hin, mit einem Blick zum danhin schmelzen, jammert ganz leise, blinzelt mich an und irgendwann kullert dann auch ein Tränchen. Ich fühl mich dann jedes Mal soooo schuldig

-
Thema eröffnet:
LiSaB
Beitragvon LiSaB » 10. April 2013 11:21
Beitrag
von LiSaB » 10. April 2013 11:21
Diesen Herzerweichenden, "Och Mami, ich bin doch die liebste und doch ärmste der Welt" Blick samt jämmerlichen Fiepen hat Ginger auch schon sehr gut drauf. Vorallem wenn ich deutlicher "Nein" sage, wenn sie um etwas bettelt. Sie muß das letzte Wort haben
Aber richtig weinen sehen, habe ich einen Chi noch nie
-
JasminHN
- Chifreund

- Vorname: Jasmin
Beitragvon JasminHN » 10. April 2013 11:24
Beitrag
von JasminHN » 10. April 2013 11:24
Ohweiaaa, du böööseeesss frauli
Also geweint hat meine noch nie...aber einen anguggen kann Sie wenn sie was will*weiaaa
Zum Beispiel wenn Gassi-Zeit ist,setzt sie sich ans Fenster, schaut demonstrativ raus und dann mich an

, ich gehe aber dann nicht immer sofort, eiglt. haben wir keine Punktgenauen Gassizeiten(ausser morgens) ich lasse mir einen Spielraum von bis zu ich sag mal 30min, aber dennoch scheint Sie gaaanz genau zu wissen wann etwa es nun losgehen müsste

-
Thema eröffnet:
Buffy09
Beitragvon Buffy09 » 10. April 2013 11:29
Beitrag
von Buffy09 » 10. April 2013 11:29
Ich schwöre, es gibt Hunde, die weinen können. Cherry kann´s. Der blinzelt und blinzelt und blinzelt und jammert und fiept und qiuetscht.....und dann kullert ein Tränchen

Buffy kann´s nicht. Der kann nur "ich bin jetzt tödlich beleidigt und kann dich die nächste halbe Stunde überhaupt nicht mehr leiden uns sehen tu ich dich auch nicht mehr. Phhh, ich tu einfach so, als würde ich dich nicht kennen"
-
Coco
- Chifreund

- Vorname: Melanie
-
Beitrag
von Coco » 10. April 2013 11:30
Buffy09 hat geschrieben:Also Cherry beherrscht dieses Mitleid erregende Spielchen in absoluter Perfektion

Wenn er etwas uuuuunbedingt will, aber nicht darf, oder bekommt, was auch immer. Dann stellt er sich vor mich hin, mit einem Blick zum danhin schmelzen, jammert ganz leise, blinzelt mich an und irgendwann kullert dann auch ein Tränchen. Ich fühl mich dann jedes Mal soooo schuldig

Pinju hat das auch drauf,vor allem abends wenn er noch mehr Heia-Leckerliese will
ja die kleinen haben uns schon im Griff
-
Thema eröffnet:
Dakota
Beitragvon Dakota » 10. April 2013 11:42
Beitrag
von Dakota » 10. April 2013 11:42
Das sind ja lustige Geschichten na ja da erwartet mich ja was
Ich danke euch das versüsst mir die Wartezeit

-
Thema eröffnet:
Dakota
Beitragvon Dakota » 10. April 2013 11:47
Beitrag
von Dakota » 10. April 2013 11:47
Ich gehe immer spät ins Bett, lasst ihr den eure Chis auch auf ? Oder gehn die schon früher in die Heia?
Mein Yorki hab ich ab und zu so mal um 22.00 ins Bett getan Leckerei usw. dann alle Türen offengelassen sie konnte mich hören TV und so Licht war ja auch zu sehn, nur damit sie sich gewöhnt auch mal allein in einem Raum zu sein.

-
Thema eröffnet:
Dakota
Beitragvon Dakota » 10. April 2013 11:51
Beitrag
von Dakota » 10. April 2013 11:51
Training für den Tag
Habe Zuhause gearbeitet und nicht jede Kundin mochte Hunde so hab ich das so gemacht: sie musste dann halt so eine Stunde warten konnte uns aber sehen.

-
JasminHN
- Chifreund

Beitragvon JasminHN » 10. April 2013 11:56
Beitrag
von JasminHN » 10. April 2013 11:56
Also was heisst Hund auflassen??? Sie kann schlafen wann Sie möchte, gehts ins Bett stiefelt sie meist vom Sofa rüber ins Schlafzimmer, setzt sich vors Bett und wartet bis ich liege und gesellt sich dazu, wenn ich länger auf bin zum TV guggen oder so, liegt Sie bei einem von uns und schläft oder schmust, wie se mag da gibt es keine feste Regel...
-
Coco
- Chifreund

-
Beitrag
von Coco » 10. April 2013 12:05
Pinju geht manche Abende schon früh rüber und legt sich auf mein Bett,manche Abende kommt er nochmal rüber manche nicht,das ist immer unterschiedlich.
Bei uns ist das Schlafzimmer bis auf paar Minuten zum Lüften immer auf,Pinju liegt auch auf meinem Bett wenn er allein bleiben muss
Er bekommt die Heia-Leckerliese erst wenn ich auch ins Bett gehe.
Dann ist er sowieso wieder fit,weil er darauf piert.
Er macht dann ein paar Kunststückchen und danach wird geschlafen.
-
Thema eröffnet:
Dakota
Beitragvon Dakota » 10. April 2013 12:07
Beitrag
von Dakota » 10. April 2013 12:07
-
Thema eröffnet:
Dakota
Beitragvon Dakota » 10. April 2013 12:08
Beitrag
von Dakota » 10. April 2013 12:08
Das sind schon niedliche Zwerge

-
Thema eröffnet:
LiSaB
Beitragvon LiSaB » 10. April 2013 12:24
Beitrag
von LiSaB » 10. April 2013 12:24
Ginger richtet sich meist nach mir. Geh ich um 20 Uhr, geht sie mit. Geh ich um 0.00 Uhr, geht sie mit, liegt dann aber schon auf ihrem Schaf auf der Couch und scheint zu warten dass sie sich endlich unter meiner Decke bei mir einkuscheln kann. Es kommt gaaaanz selten vor das sie sich vor mir alleine ins Bett legt
Ja unsere Zwerge sind schon etwas ganz besonderes und man kann sie nur von Herzen lieben

-
Thema eröffnet:
Buffy09
Beitragvon Buffy09 » 10. April 2013 12:52
Beitrag
von Buffy09 » 10. April 2013 12:52
Meine Zwerge hüpfen dann ins Bett, wenn ich auch schlafen gehe. Das kommt immer drauf an, wie der Tagesablauf war. Wenn´s mal besonders viel Action gab, oder ein besonders langer Spaziergang war, dann sind sie meist schon zur Sandmännchenzeit platt und schlafen im Wohnzimmer auf der Couch, oder legen sich aufs Bett.
So gegen 3 Uhr in der Früh kriegen meist die Katzen ihre berühmten "5 Minuten" und rasen über Tische und Regale im Wohnzimmer. Meistens stehen die Hunde dann auf und machen mit............find ich immer wieder super..........wer braucht schon Schlaf um 3 Uhr in der Früh

-
Thema eröffnet:
Dakota
Beitragvon Dakota » 10. April 2013 22:00
Beitrag
von Dakota » 10. April 2013 22:00
Das ist lustig da hast du Ramba Zamba kenn ich hatte auch mal zwei Büsi die so Nachtaktiv waren Grins.......