ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kosten Kastration Hündin
-
stellatrier
Thema eröffnet:
Kosten Kastration Hündin
Hallo,
Luna wurde ja vor 10 Tagen Kastriert, mich würde mal interessieren wieviel ihr für die Kastration bezahlt habt, wir haben mit allem drum und dran 413,08€ bezahlt, Narkose war eine inhalationsnarkose, ich denke eigentlich das das ein recht normaler Preis ist, jeder dem ich den Preis nenne meint aber das das viel zu teuer war, allerdings sind das auch alles keine Hundebesitzer also würde ich sagen kennen sie sich auch nicht so gut mit den Preisen dort aus ;-)
Luna geht es übrigens Prima und ist wieder total fit,das ist die hauptsache,morgen bekommt sie die Fäden gezogen.
Liebe Grüße
Stella
Luna wurde ja vor 10 Tagen Kastriert, mich würde mal interessieren wieviel ihr für die Kastration bezahlt habt, wir haben mit allem drum und dran 413,08€ bezahlt, Narkose war eine inhalationsnarkose, ich denke eigentlich das das ein recht normaler Preis ist, jeder dem ich den Preis nenne meint aber das das viel zu teuer war, allerdings sind das auch alles keine Hundebesitzer also würde ich sagen kennen sie sich auch nicht so gut mit den Preisen dort aus ;-)
Luna geht es übrigens Prima und ist wieder total fit,das ist die hauptsache,morgen bekommt sie die Fäden gezogen.
Liebe Grüße
Stella
-
Jackymay
Thema eröffnet:
Re: Kosten Kastration Hündin
Wir haben 198€ bezahlt. 
Ach,ja,nachher riiiiiesen Schwierigkeiten hormonellen Natur.
Ach,ja,nachher riiiiiesen Schwierigkeiten hormonellen Natur.
Zuletzt geändert von Jackymay am 13. Mai 2013 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
380€ pro Hund inkl Nachsorge (Klammern ziehen)
Inhalationsnarkose, minimal Invasiv, Monitorüberwachung, Naht innenliegend und außen Klammern
Schon nach dem aufwachen waren die Mädels damals recht fit und hatten absolut keine Probleme.
Inhalationsnarkose, minimal Invasiv, Monitorüberwachung, Naht innenliegend und außen Klammern
Schon nach dem aufwachen waren die Mädels damals recht fit und hatten absolut keine Probleme.
-
tknq
Thema eröffnet:
850€ all inkl.
2 Tage lag sie stationär, es wurden 2 Ultraschall gemacht
2 Tage lag sie stationär, es wurden 2 Ultraschall gemacht
-
Cookies Fortune
Thema eröffnet:
Boah, das sind ja Preise.
Bei meiner großen Dt. Drahthaar Hündin habe ich glatt 300 Euro bezahlt, mit allem drum und dran.
Sie bekam auch eine Inhalationsnarkose, "technische" Überwachung, hatte auch eine innere Naht und eine äußere, Nachsorge...
Bei meiner großen Dt. Drahthaar Hündin habe ich glatt 300 Euro bezahlt, mit allem drum und dran.
Sie bekam auch eine Inhalationsnarkose, "technische" Überwachung, hatte auch eine innere Naht und eine äußere, Nachsorge...
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
120€ mit Narkosespritze und zähne die doppelt waren wurden auch noch mit entfernt, durfte bei der op dabei sein. Der komplette bauch wurde ausführlich untersucht alke organe einzeln. Nachteil drr bauchschnitt war groß, mina hätte aber zum Glück keine schmerzen
-
Perrita
Thema eröffnet:
-
Emily
- Chifreund

- Vorname: Verena
- Vorname: Verena
-
Mina
- Chifreund

bei Dr. Albrecht, aber jetzt kostet es etwas mehr, der hat schon mehrere Chihuahuas hier aus dem Forum kastriert, der ist ein super toller ta. der rät sogar von wurmkuren ab wenn jemand ihn bittet ihm eine mit zu geben, weil er gehöort habe das man die regelmäßig gben sollPerrita hat geschrieben:@Lisa wo warst du denn da, das war ja kostengünstig.
Und nur mal zähne gucken oder für kurze beratungen ohne das er was verkauft hat, nimmt er nichts dafür. Kann ich nur empfehlen.
-
Pitrie
Thema eröffnet:
hey, wir haben 260 euro bezahlt. Die op war mit inhalationsnarkose in einer tierklinik. Die nachsorge bei unserer tä hat nochmal knapp 30 euro gekostet. Ich hab immer das gefühl,dass die preise von der region abhängen und ob es eine stadt oder ein dorf ist... (keine großschreibung,da vom handy gesendet,sry)
-
Mina
- Chifreund

bei uns in kiel, sind die preise auch stark schwankend jenachdem zu welchem ta man geht, ich denke nicht ds es was mit stadt oder dorf zu tun hat. die anderen ta aus kiel sind auch deutlich teurer bei gleicher vorgehntsweise
-
stellatrier
Thema eröffnet:
Die Preise sind ja in der Tat recht unterschiedlich, komisch. Luna geht's gut und ist wieder topfit, das ist die Hauptsache
Sie war übrigens auch als wir sie abgeholt haben richtig fit, meine Tante sagte ihre Hündin war noch total schlapp und torkelte von daher waren wir schon auf das schlimmste vorbereitet und dann total verwundert wie wach Luna dann war 
-
Andi
- Chifreund

- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
Bei meiner Melly hat es 210€ gekostet, inkl. Chip setzen. Sie hat keine Komplis gehabt, alles war bestens und man sieht nichts mehr.
-
schokojula
- Chifreund

- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
Bei Amelie hat es glaube ich so um die 150€ gekostet. Oder waren es 134?