ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

angel und jasko

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Angel0812

angel und jasko

Beitragvon Angel0812 » 15. Mai 2013 13:18

Beitrag von Angel0812 » 15. Mai 2013 13:18

hallöchen :wink:

uns gehts hervorragend :) angel macht sich prächtig und ist sehr brav.
die letzten 3 tage war von meinem schwager der chi bei uns da sie in urlaub gefahren sind. und da wollt ich euch schnell 2 fotos von den beiden zeigen.
angel war natürlich der "herr" im haus :lachen und jasko hat sich das auch noch gefallen lassen. sie möchte immer spielen, und er (1 1/2 jahre) benimmt sich wie ein pensionist :staunen:
ausser es geht raus, dann ist er der champ und sie hatscht hintennach :gassi:

hier die zwei süssen:

Bild

Bild

wünsch euch allen noch eine schöne woche und viel spass mit euren hunden!!!
niki und angel

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Re: angel und jasko

Beitragvon Chibuty » 15. Mai 2013 13:24

Beitrag von Chibuty » 15. Mai 2013 13:24

Wie süß :wolke:

Und auf den Geschmack mit zwei Hunden gekommen? :D

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chris
Vorname: Chris

Beitragvon Hexi » 15. Mai 2013 13:25

Beitrag von Hexi » 15. Mai 2013 13:25

Ooooooooh, auch hier sehe ich ganz zauberhafte Fellnäschen :bussi: :bussi: :wolke:
Danke für die lieben Wünsche, gebe sie gerne zurück. :wink:

Thema eröffnet:
Angel0812

Beitragvon Angel0812 » 15. Mai 2013 13:36

Beitrag von Angel0812 » 15. Mai 2013 13:36

ach jetzt fällt mir doch noch eine frage an euch ein.

angel mag ihr geschirr überhaupt nicht anziehen. sobald ich es in die hand nehme, versteckt sie sich irgendwo und ich muss sie aus ihrer höhle usw herausholen. dann angezogen schnappt sie noch ein paar mal danach und dann ist ruhe ausser ab und zu mal unterm laufen aber eher selten. haben viiiiiele geschirre ausprobiert und dann doch wieder zum "hunter" zurückgekommen. zuhause angekommen springt sie schon an mir hoch als ob sie sagen wollte "so jetzt zieh mir das doofe ding wieder aus". ziehe ich es ihr nicht aus fängt sie an daran zu nagen und es geht kaputt.
jasko hingegen lieeeebt sein hunter-geschirr, der schlüpft schon selber rein wenn ich es in die hand nehme. jetzt sagt mein mann heute dass wir sie vielleicht doll mit leckerlis locken sollen usw.... und ich denk mir dass wir kein unnötiges trara darum machen sollen. na was is denn nu richtig ??? *ggggg*

ob ich auf den geschmack wegen 2 chi`s gekommen bin? sagen wir mal so, ich hätte kein problem damit, es ist sehr unproblematisch mit den beiden auch beim gassi gehen usw.... hatte jetzt nicht den dollen mehraufwand ausser mim über die stiege tragen. aaaaaber hab ich ja auch noch ein pferd, wenn ich das nicht hätte wär es mir gleich und es wäre bald mal ein 2. chi da. aber 2 sind im stall doch etwas unübersichtlich, und man muss doch aufpassen auf die hundis damit mit die pferd nix passiert und da ist mir einer zum aufpassen lieber, weil den haben wir im griff :)

danke schon gleich mal für eure antworten :bussi:

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Beitragvon Kajo » 15. Mai 2013 14:22

Beitrag von Kajo » 15. Mai 2013 14:22

Danke für die schönen Fotos und die guten Wünsche, die wir auch gerne aussprechen. :wolke: :beifall: :ja: Mit dem Geschirranlegen mußt Du einfach nur Geduld haben - bei uns hat sich dies mit der Zeit auch gelegt. Ist bei jedem Hund anders. :wink:

Katy
SuperChi
SuperChi
Vorname: Katja
Vorname: Katja

Beitragvon Katy » 15. Mai 2013 14:27

Beitrag von Katy » 15. Mai 2013 14:27

Süße zwei Schätzelchen! :wolke: :herzen:

Mit dem Geschirr hatte ich nie Probleme, aber man hört ja oft davon, dass die Fellnasen die nicht mögen!
Ich würde auch versuchen mit Leckerlies und ganz dolle loben wenn sie es anhat (und wie feiiiiiiiiiiiiiin sie doch aussieht :kicher: )
Vielleicht hilft es auch wenn sie es mal etwas länger auch in der Wohnung anhat?! Einfach damit sie merkt, dass es nichts schlimmes ist!
Viel Glück :bussi:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 15. Mai 2013 17:45

Beitrag von eumeline » 15. Mai 2013 17:45

Süß die beiden Fellschnuten :herzen:

Mit dem Geschirr hatten wir noch nie Probleme, wir nutzen ausschließlich die BB Geschirre und die sind ja wirklich einfach anzuziehen :ja:

Cookie2008
Chifreund
Chifreund
Vorname: Raissa
Vorname: Raissa

Beitragvon Cookie2008 » 15. Mai 2013 21:38

Beitrag von Cookie2008 » 15. Mai 2013 21:38

Jasko ist ja auch ein Hübscher :wolke:
Gesperrt