ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Fragen über AGILA OP Versicherung

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
Fledermotte

Re: Fragen über AGILA OP Versicherung

Beitragvon Fledermotte » 21. Mai 2013 10:08

Beitrag von Fledermotte » 21. Mai 2013 10:08

Ich krame hier mal eben den alten Thread raus um keinen neuen zu dem Thema zu eröffnen.

Immer wieder überlege ich, für meine beiden nicht eine OP-Versicherung abzuschließen. Gerade weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Scarlett irgenwann im Alter PL bekommt. Bis jetzt hat sie keine Schmerzen, aber ziemliche O-Beine und nicht gerade die stärksten Beinchen.

Nun habe ich bei Fessnapf das über die OP-Versicherung durchgelesen und bin dabei auf diesen Vermerk gestoßen:

"Höchstbetragsgrenze 1.500 Euro im Versicherungsjahr (außer bei o.g. Verkehrsunfällen)"

auf der Seite von Agila selbst steht aber eine Höchstbetragsgrenze von 3000€ im Versicherungsjahr.

Ist die wirklich niedriger wenn man sie über die Seite von Fressnapf abschließt?

Likes Summe

Xalli
Chifreund
Chifreund
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Re: Fragen über AGILA OP Versicherung

Beitragvon Xalli » 21. Mai 2013 23:48

Beitrag von Xalli » 21. Mai 2013 23:48

Keine Ahnung, aber gib bloß keinerlei Wehwehchen an! Ich war so ehrlich als ich Xalli anmelden wollte und habe geschrieben, dass sie PL hat und dachte, dann bezahlen sie solche OPs nicht, aber Pustekuchen, wir wurden gleich ganz abgelehnt!

Likes Summe

Gesperrt