ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Alt+ Jung
-
Thema eröffnet:
Re: Alt+ Jung
Wie alt sind denn die Teenies?Und wie alt ist die Oma?
Gandalf kam,als Kessi 10 war.Er war Welpe.
Gandalf kam,als Kessi 10 war.Er war Welpe.
-
Thema eröffnet:
Wenn die beiden jüngeren lieb sind würde es bestimmt gehen.
Ich würde es einfach ausprobieren wenn es geht.
Ich würde es einfach ausprobieren wenn es geht.
-
Thema eröffnet:
Ja,Welpe zum alten Hund ist mir bekannt.Es wäre ja umgekehrt ... Und die Jungen bilden ein super funktionierendes Rudel.Die beiden sind lieb
,1 und 2 Jahre alt.
Hmmmmm......

Hmmmmm......
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Thema eröffnet:
Bilder kann ich noch nicht zeigen,sie steht auf der HP der Tierschützer.Sie heißt Fina,12 Jahre alt,sitzt noch in Spanien,wo sie auch gefunden wurde.Im einem elenden Zustand,mit einer schlimmen Enzündung im Maul.Nun ist sie behandelt und aufgepäpellt worden.
Fina könnte Ende Juni nach DE kommen.Ach,ja LH,beige ist sie und lieb,stubenrein.Sie tut mir furchtbar leid----was hat sie den für Chancen ?
Warte seit vorgestern auf die Antwort auf meine Anfrage...kommt bis jetzt nix.Mal sehen,wie es sich entwickelt.

Fina könnte Ende Juni nach DE kommen.Ach,ja LH,beige ist sie und lieb,stubenrein.Sie tut mir furchtbar leid----was hat sie den für Chancen ?

Warte seit vorgestern auf die Antwort auf meine Anfrage...kommt bis jetzt nix.Mal sehen,wie es sich entwickelt.

-
- Forenbetreuerin
Kannst du da nicht als Pflegestelle dienen mit Option auf Übernahme?
Das hört sich wirklich traurig an
Das hört sich wirklich traurig an

-
Thema eröffnet:
Das ist eine tolle Idee,werde es versuchen.Nur,warum melden sie sich denn nicht ? Warte bis morgen,rufe dann an---da steht aber "AB benutzen "
Und dann rufen die viell.nicht zurück,weil ich kein Festnetz habe.
Finde ich doof.

-
Thema eröffnet:
Bitte sagt mir,dass nicht alle Tierschützer so arbeiten !! Keine Antwort auf 2 Mails,kein Rückruf nach 2 Anrufe meinerseits.
Wollen sie die Hude vermitteln,oder nicht ??

Wollen sie die Hude vermitteln,oder nicht ??

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Forenbetreuerin
So ging es mir damals als wir unseren Zweithund aus dem Tierheim bei uns vor Ort adoptieren wollten. Auf zwei Mails keine Antwort und telefonisch hieß es melden sie sich per Mail. Eine Antwort bekam ich nie ...
Das tut mir leid Rita
Das tut mir leid Rita

-
Thema eröffnet:
Endlich haben sie sich gemeldet ! Und ,was mich sehr freut,Fina wird sehr oft angefragt.So bald es neue Infof von der spanischer PS gibt,werden sie sich entscheiden.
Ich denke nicht,dass wir das Rennen machen,denn 2 junge Hunde sind bestimmt nicht das Ideale für die Omi.
Macht nix,es beruhigt mich,dass sie die Möglichkeit hat,gut unterzukommen.
Übrigens,sind auf der gleichen Seite noch 2 reinrassige Chi Damen in LH.Eine davon nur 1,6 kg schwer.
VG
Ich denke nicht,dass wir das Rennen machen,denn 2 junge Hunde sind bestimmt nicht das Ideale für die Omi.
Macht nix,es beruhigt mich,dass sie die Möglichkeit hat,gut unterzukommen.

Übrigens,sind auf der gleichen Seite noch 2 reinrassige Chi Damen in LH.Eine davon nur 1,6 kg schwer.
VG
-
- Forenbetreuerin
Das ist doch schön das sie auf jeden Fall ein Zuhause bekommen wird - "euer" Notfall wird sicher auch irgendwann kommen, vielleicht ja schon bald 
Auf jeden Fall toll das du ein altes oder auch "seelisch krankes" Tier zu euch nehmen willst

Auf jeden Fall toll das du ein altes oder auch "seelisch krankes" Tier zu euch nehmen willst

-
Thema eröffnet:
freut mich,dass sie dich nicht in der Luft hängen liessen.Jetzt ist somit d.Vertrauen i.d.Orga wiederhergestellt.Und gute Nachrichten auch noch.