eumeline hat geschrieben:Schau mal,
dieser hier ist perfekt und gerade im Angebot, den kann man auch gut zusammenklappen und mitnehmen, z.b. bei Besuchen oder zum TA
http://www.fressnapf.de/shop/welpenausl ... 3god21IADw
Allerdings würde ich davon den größten nehmen, soll ja auch die Mama, ein Wassernapf und ein Babypot noch drin Platz haben
Ein Welpenauslauf mit Gittern ist für die ganz kleinen gefährlich, sie können mit den kleinen Pfötchen schnell mal in den Guttern hängen und sich verletzen.
Danke für deine Tipps diese "stoffteile" hatte ich auch schon im Auge und hab mir die bei Fressnapf auch mal genauer angesehen ...
ich find die bissl blöd weil sie so Netzte als Sichfenster haben und das find ich gefährlich für dei kleinen Krallen
die hängen sich da rein und bleiben aber auch dran Höngen und bevor se sich verletzt ....
auserdem find ich das so unstabil ich denke ich wenn ich sie drausen mal "hinstelle"
kommt ein größerer Wind-Zug ..... Welpen wiegen ja fasst nix ...da hab ich zu viel ANgst
und es is ja ganz wichtig das Welpen auch mal Gras Laub etc. erkunden können und das geht bei dem auch nicht weil da ja ein fester Boden drin is.
Da schienen mir die Gitter am Sinnvollsten da kann man den Boden (wenn man einen dazu kauft) abnehmen für draußen
und der Gitter-Abstand ist 3 cm ich denke da kann nix passieren.
Aber ich dank dir trotzdem für deine Empfehlung

...wäre eh schon zu spät is ja schon gekauft LG