Den Tipp von Pitrie mit dem überall anfassen lassen, finde ich auch ganz wichtig

Also ich würde ab nem gewissen Alter (welches genau weiß ich nicht, aber das kannst Du sicher gut abschätzen) täglich mal in die Öhrchen und den Mund gucken, Pfoties anfassen, Körper abtasten.
Und vielleicht auch schonmal üben, dass die Zähnchen angefasst werden, nur ganz kurz, aber so hat man später keine Probleme damit.
Und vielleicht in der letzten Zeit bei dir auch schonmal mit einer Pinzette berühren oder mit ner Krallenzange die Pfoten berühren.
Keine Ahnung, ob sowas richtig und wichtig ist, aber ich glaube, ich würde sowas machen
Futter würde ich dir empfehlen, dass Trockenfutter wegzulassen. Trockenfutter ist wirklich gar nicht gut. Denn zum einen können sie gar nicht so viel nachtrinken, wie sie müssten, um das trockene Zeug auszugleichen, somit schadet es früher oder später den Nieren. Und zum anderen enthâlt jegliches Trockenfutter viel zu viel Calcium für unsere Zwerge. Real Nature ist schon ein gutes NaFu, ich würde nur das geben (oder andere hochwertige Sorten)