Wollte diese zwecks Zeckenschutz und Glanz im Fell bei Tinka ausprobieren, weiß nur nicht ob das so sinnig ist weil sie einen total empfindlichen Magen hat
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
8in1 Bierhefe-Tabletten mit Knoblauch
-
Tinkerbell
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
8in1 Bierhefe-Tabletten mit Knoblauch
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den "8in1 bierhefe-Tabletten mit Knoblauch" gemacht?
Wollte diese zwecks Zeckenschutz und Glanz im Fell bei Tinka ausprobieren, weiß nur nicht ob das so sinnig ist weil sie einen total empfindlichen Magen hat
-
Cookie2008
- Chifreund

- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
Re: 8in1 Bierhefe-Tabletten mit Knoblauch
Ich gebe Bierhefe in Pulverform und da auch immer nur ein kleines bisschen, etwa eine Messerspitze, weil zu viel ja zu Durchfall und anderen Problemchen führen kann. Ich glaube, dass so eine Bierhefe-Tablette von der Menge her zu viel für einen Chi wäre. Knoblauch gebe ich als Pellets, gibts im BARF Shop bei uns. Davon gebe ich 2-4 Stück (die sind ganz mini mini klein).
-
BerrysFrauchen
- Chifreund

- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Re: 8in1 Bierhefe-Tabletten mit Knoblauch
Hallo Anna,
wenn Du magst kann ich Dir mal etwas Bierhefe zum probieren mitgeben, wenn die kleine Maus wieder ganz fit ist.
wenn Du magst kann ich Dir mal etwas Bierhefe zum probieren mitgeben, wenn die kleine Maus wieder ganz fit ist.