ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Neele schafft mich

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Re: Neele schafft mich

Beitragvon Lilasblue » 12. Juli 2013 13:41

Beitrag von Lilasblue » 12. Juli 2013 13:41

Aus dem Garten wurde schon, als meine Kinder noch klein waren, alles entfernt, was giftig sein könnte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ChiChloe

Beitragvon ChiChloe » 3. August 2013 15:30

Beitrag von ChiChloe » 3. August 2013 15:30

Was gibst du ihr denn zu essen? Vielleicht schmeckt es ihr nicht! Hast du einen Großen Garten oder eher klein? wenn er nicht so groß ist dann entferne alles was dir giftig vorkommt...wenn du etwas siehst und nicht weißt was es is dann google es! Ich schätze bei dir liegt kein müll im garten ist er gepflegt dann brauchst du dir keine sorgen zu machen aber damit sie aufhört musst du sie auch wenns blöd ist draußen anbinden dann kann sie nichts kauen und genießt naja mehr oder weniger das wetter trotzdem :( sonst kannst du mit ihr in eine Hunde bzw. Welpen Schule gehen oder auch einfach mit ihr üben indem du raus gehst und schaust wenn sie wieder etwas kauen will sagt du aus,nein,pfui oder was du halt sagst und wenn sie aufhört lobst du sie wenn du dich dann umdrehst und sie dann weitermacht dann musst du hingehen und sie etwas schimpfen dann versteht sies irgendwann bestimmt v! :)

Viel Glück!

Thema eröffnet:
eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 3. August 2013 20:45

Beitrag von eumeline » 3. August 2013 20:45

Sei mir nicht blse Lena,

wenn Du nicht gelogen hast bist Du angeblich 11 Jahre alt, was für ein quatsch, Deine Postings beweisen das es Anders ist.

Wenn Du wirklich noch keinen Chi hast, sprichst Du aus eigener, jahrelanger Erfahrung ?????

Sorry Du bist neu hier, behauptest 11 Jahre zu sein und gibst solche Weisheiten von Dir, musst jeden einzelnen Thread kommentieren, irgendwo stimmt doch hier was nicht :ergeben:

Nicky

Beitragvon Nicky » 3. August 2013 21:35

Beitrag von Nicky » 3. August 2013 21:35

eumeline hat geschrieben:Sei mir nicht blse Lena,

wenn Du nicht gelogen hast bist Du angeblich 11 Jahre alt, was für ein quatsch, Deine Postings beweisen das es Anders ist.

Wenn Du wirklich noch keinen Chi hast, sprichst Du aus eigener, jahrelanger Erfahrung ?????

Sorry Du bist neu hier, behauptest 11 Jahre zu sein und gibst solche Weisheiten von Dir, musst jeden einzelnen Thread kommentieren, irgendwo stimmt doch hier was nicht :ergeben:
Kommt mir irgendwie trollig vor, wenn ich ehrlich bin. Mir ist das auch schon aufgefallen das sie alles kommentiert. Oo
Ich sag mal so, aufgrund der Schreibweise glaub ich ihr das mit dem Alter schon aber der inhalt der postings. Naja ich weiss nicht.
Versteh auch nicht warum die Eltern da kein Auge drauf haben......

Aber Vllt schmeckt Neele auch einfach das Futter nicht :D :D :D

ChiChloe

Beitragvon ChiChloe » 3. August 2013 23:54

Beitrag von ChiChloe » 3. August 2013 23:54

Ja ich schreibe ähm sehr so wie keine kinder halt schreiben aber ich schreibe nun mal gern so das nicht alle gleich sagen wie schreibt die denn und das ist ja kindisch oder was weiß ich...ich sage ich bin 11 ja wärs mir nicht glaubt kann ich auch nichts machen ich schreibe halt nicht gerne so: "JA der chihuahua ist soo toll und süzz haha xD " Ich schreib halt nicht so! Aber wenn ihr meint ich möchte keinen Streit ja ich bin neu habe mich jetzt aber vorgestellt bei "Hallo Hundefans! Hoffentlich ist jetzt alles wieder ok! die einen sagen ich habe keine erfahrung ich sollte es lieber lassen mit dem schreiben weil ich erst 11 bin die anderen sagen ich bin nicht 11 schreibt jemand auch mal was nettes über mich? D;

ChiChloe

Beitragvon ChiChloe » 3. August 2013 23:55

Beitrag von ChiChloe » 3. August 2013 23:55

ah ja und ähm..lass mal bitte meine eltern aus dem spiel

Joey

Beitragvon Joey » 4. August 2013 09:03

Beitrag von Joey » 4. August 2013 09:03

Oh je....... so viele haben also einen Allesfresser zu Hause und ich auch, denn Joey frisst alles was er finden kann, aber so blitzartig, dass ich nicht immer schnell genug reagieren kann,
ihm das von ihm begehrte Zeug aus dem Schnäuzchen holen kann. :wut:

Er hört in diesen Momenten dann überhaupt nicht, schluckt das Zeug runter. Joey ist immer an der Leine, wenn wir kürzere Runden laufen, im Wald, Parks und Gärten läuft er frei.
Ich glaube nicht, dass ich diese Gier aus ihm herausbekomme, denn ganz sicher hat das etwas mit seiner Vorgeschichte zu tun.

Thema eröffnet:
eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 4. August 2013 09:07

Beitrag von eumeline » 4. August 2013 09:07

Hallo Brigitte,

ich glaube auch das ein Zwerglein mit dieser Vorgeschichte schwer davon abzubringen ist.

Bei Neele wird es besser, draussen nimmt sie so gut wie nichts mehr auf oder sie läßt es nach einem deutlichen AUS sofort fallen, ja sie spuckt es mir regelrecht vor die Füße, sieht zum piepen aus.

Im Garten und hier Zuhause ist es noch ein bisschen schwieriger. Aber wir arbeiten weiter daran :ja:

Joey

Beitragvon Joey » 4. August 2013 09:14

Beitrag von Joey » 4. August 2013 09:14

eumeline hat geschrieben:Hallo Karin,

ich glaube auch das ein Zwerglein mit dieser Vorgeschichte schwer davon abzubringen ist.

Bei Neele wird es besser, draussen nimmt sie so gut wie nichts mehr auf oder sie läßt es nach einem deutlichen AUS sofort fallen, ja sie spuckt es mir regelrecht vor die Füße, sieht zum piepen aus.

Im Garten und hier Zuhause ist es noch ein bisschen schwieriger. Aber wir arbeiten weiter daran :ja:
Hallo Sabine,

meintest du mich jetzt? BRIGITTE bin ich :kicher:

Wenn du sehen könntest, wie Joey z.B. harten Käse schluckt...... gestern haben Kinder Joghurt auf der Wiese gegessen, wie irre will er da unbedingt hin, die Becher liegen noch da,
will die Tropfen vom Weg aufschlecken. Er lässt nicht ab, auch wenn ich noch so laut AUS oder PFUI rufe - er schluckt.

Thema eröffnet:
eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 4. August 2013 09:17

Beitrag von eumeline » 4. August 2013 09:17

Sorry Brigitte,
ist doch noch zu früh für eine Rentnerin :lachen

Thema eröffnet:
eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 4. August 2013 09:21

Beitrag von eumeline » 4. August 2013 09:21

Für Joey war so ein Verhalten in seinem früheren Leben sicher überlebenswichtig und es wird ganz sicher schwer sein das auch nur annährend wieder hinzubekommen, armer kleiner Schatz :bussi:

Du kannst nur versuchen immer etwas NOCH VIEL Tolleres dabei zu haben und Ihm das dann zum Tausch anzubieten, hat aber vielleicht den Nachteil das er dann bald aussieht wie eine Kuller :kicher:

Joey

Beitragvon Joey » 4. August 2013 09:23

Beitrag von Joey » 4. August 2013 09:23

eumeline hat geschrieben:Sorry Brigitte,
ist doch noch zu früh für eine Rentnerin :lachen

Macht doch nix...... bin ja auch bald Rentnerin! :jubel:

Thema eröffnet:
eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 4. August 2013 09:41

Beitrag von eumeline » 4. August 2013 09:41

Pass auf, dann geht es Dir genaus :lachen :lachen

Joey

Beitragvon Joey » 4. August 2013 09:42

Beitrag von Joey » 4. August 2013 09:42

eumeline hat geschrieben:Für Joey war so ein Verhalten in seinem früheren Leben sicher überlebenswichtig und es wird ganz sicher schwer sein das auch nur annährend wieder hinzubekommen, armer kleiner Schatz :bussi:

Du kannst nur versuchen immer etwas NOCH VIEL Tolleres dabei zu haben und Ihm das dann zum Tausch anzubieten, hat aber vielleicht den Nachteil das er dann bald aussieht wie eine Kuller :kicher:
Ja, das denke ich auch.

Ich tausche schon immer mit ihm, jedenfalls versuche ich es, aber oft ist es zu spät, dann gibt es natürlich nix.
Hat der Tausch geklappt, dann freue ich mich überschwänglich.

Ich muss sowieso aufpassen, denn weil sein Brustkorb eingetreten wurdeBild werden seine Eingeweide nicht mehr so gehalten.
Nun sieht sein Bauch wie der von einem Hängebauchschweinchens aus. :kicher:

Ich hatte schon mal etwas geschrieben, aber wo ist es hin???

Samy
Chifreund
Chifreund
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Beitragvon Samy » 7. September 2013 20:38

Beitrag von Samy » 7. September 2013 20:38

Zu diesem Thema muss ich mich jetzt auch mal an euch wenden.

Bei Shiva ist es draußen gerade ganz schlimm mit dem Aufsammeln von ALLEM (egal ob anderer Hundehaufen, Müll oder Steine in allen Größen), da kann ich so laut "Nein" sagen wie ich will und es interessiert sie nicht. Erst vorhin beim Abendspaziergang habe ich ihr wieder einen ca. 1 cm großen Stein und andere Hundekacka aus der Schnute gefischt - gerade noch so erwischt. Bei ihren spitzen Zähnen kann das auch ganz schön weh tun, vorallem weil sie das Maul immer zu presst wenn ich was raus fischen will.

Da sie das Kommando "Aus" noch nicht beherrscht, werde ich es jetzt wohl auch mal mit tauschen versuchen und hoffen, dass sie darauf eingeht :streicheln:

Thema eröffnet:
eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 7. September 2013 20:40

Beitrag von eumeline » 7. September 2013 20:40

Das wird :ja:
Gesperrt