ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Futtermenge

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Futtermenge

Beitragvon JasminHN » 13. August 2013 19:58

Beitrag von JasminHN » 13. August 2013 19:58

Hallöchen ihr

also mit dem Futter das klappt ja nu echt gut seid es TroFu gibt, und 1-2 mal die Woche Nafu (dann wird es komischer weise gefressen) aber mal was zu der Menge Frühstück sind 20gr Wolfblut, und Abends 40gr Platinum unterm Tag natürlich auch zwischen drinne was... soo ich denke aber das ist zuu wenig, zumal Sie nicht alles frisst, Sie frisst es gerne das sieht und hört man :kicher: , aber meiner Meinung nach zu wenig, und das obwohl wir ja viel machen und viel unterwegs sind etc.pp... hmm muss ich mir da Sorgen machen oder ist das eben so??? Sie hat weder zu noch abgenommen,wiegt weiterhing konstant ihre 2,7kg..was mir Perfekt erscheint im mom, 100gr mehr wären nett aber so ist es auch okay...was denkt ihr Menge beibehalten? Solange es beim Gewicht bleibt alles ok? Ich meine das sind gerade mal 60gr am Tag plus Leckerlies und Co... und das wird ja nicht mal komplett gefuttert*hmm :weissnicht: und ja ich wiege das Futter jeweils ab, meine Waage steht immer da,seid der Barferei, diese Eigenart hab ich mir beibehalten :kicher:

Likes Summe

Chila

Re: Futtermenge

Beitragvon Chila » 13. August 2013 22:59

Beitrag von Chila » 13. August 2013 22:59

Das TF ist ja komprimiert und quillt im Magen noch auf. Ich würde mir keine Gedanken machen, wenn sie ihr Gewicht hält :ja:

Likes Summe

Gesperrt