ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hilfe
-
Ingrid
Thema eröffnet:
Re: Hilfe
Ich denke, dass Doreen dir besser Auskunft geben könnte. Ich kenne Krümel nicht und kann dir leider nicht helfen. Aber als meine Bella zu mir kam, hat sie auch erst schlecht gefressen. Aber Bella ist 4 Jahre jung. Ich wünsche dir, dass dein Problem schnell gelöst wird...
-
Pauline
Thema eröffnet:
am morgen aber nur Hmm nicht essen dann nach 10.min Teller weg
Immer mal wieder probieren . sie ist sich doch gewöhnt
Im Rudel zu fressen deshalb möchte ich euren Rat nun allein,
Wie war so eine Situation bei euch mit erwachsenem Hund?
Dauert das noch lang ?
Ich könnte nun Poulet kochen hmmm das würde sie sicher nehmen aber wir sind später viel auf Reisen und was dann? Gebe sicher nur bestes Futter und mach mich schlau
Immer mal wieder probieren . sie ist sich doch gewöhnt
Im Rudel zu fressen deshalb möchte ich euren Rat nun allein,
Wie war so eine Situation bei euch mit erwachsenem Hund?
Dauert das noch lang ?
Ich könnte nun Poulet kochen hmmm das würde sie sicher nehmen aber wir sind später viel auf Reisen und was dann? Gebe sicher nur bestes Futter und mach mich schlau
-
doreen
Thema eröffnet:
Krümel war es bisher gewohnt, dass das Futter immer zur Verfügung steht. Das ist jetzt natürlich ne Umstellung. Krümel wiegt ca 3,6 Kilo .
Habe Romy schon vorgeschlagen , eine gute Sorte Trockenfutter einfach mal stehen zu lassen. Platinum gibt es in der Schweiz leider nicht.
Ich denke auch, dass Krümel uns vermisst.
Habe Romy schon vorgeschlagen , eine gute Sorte Trockenfutter einfach mal stehen zu lassen. Platinum gibt es in der Schweiz leider nicht.
Ich denke auch, dass Krümel uns vermisst.
-
Ingrid
Thema eröffnet:
Meine Bella hat 4 Jahre in einem Rudel gelebt. Ich habe sie am 24.April 2013 geholt. Sie hat auch sehr schlecht gefressen. Habe dann mit BARF angefangen. Von da an gibt es keine Probleme mehr. Sie hat sich sehr schnell eingelebt. Habe dann aber am 21.Juni 2013 Django - 1 Jahr - aus dem selben Rudel geholt. Ich bin so unendlich glücklich, dass ich meine beiden Schätze habe. 
-
gandalf
Thema eröffnet:
ich denke,es ist die Umstellung,das geht seelisch nicht so hoppla hopp und ist auch bei jedem Hund anders.Der eine steckt es gut weg und frisst weiter wie normal,der andere zeigt es durch Appetitlosigkeit.
Du brauchst etwas Geduld,viel Liebe und Einfühlung,was du sicher hast.
Versuch einiges zu machen an anderen Sachen mit ihr,sodass sie abgelenkt wird und auch durch frische Luft und andere Anregungen Appetit entwickelt.
Du brauchst etwas Geduld,viel Liebe und Einfühlung,was du sicher hast.
Versuch einiges zu machen an anderen Sachen mit ihr,sodass sie abgelenkt wird und auch durch frische Luft und andere Anregungen Appetit entwickelt.
-
Pauline
Thema eröffnet:
Danke ja das mach ich viel..heute waren wir an unserem Plätzchen
am See und siehe da ein Kollege der immer auch da ist
dem ist sie hoppla auf die Knie gesessen so
sicher 2 Std. heut ist bei uns Sonntag und morgen
schau ich mich nochmals nach neuem Futter rum
es soll ihr meinem Schätzchen gutgehen
am See und siehe da ein Kollege der immer auch da ist
dem ist sie hoppla auf die Knie gesessen so
sicher 2 Std. heut ist bei uns Sonntag und morgen
schau ich mich nochmals nach neuem Futter rum
es soll ihr meinem Schätzchen gutgehen
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Gänse,-Schweine oder Rinderschmalz, kann man auch als natürlichen Geschmacksverstärker nehmen und ist zudem noch ein Energielieferant.
Bekommt man an der Fleischtheke im Supermarkt oder in der Kühlabteilung
Bekommt man an der Fleischtheke im Supermarkt oder in der Kühlabteilung