5 Wochen sind halt nicht lange, dass du sie bei dir hast. Da hat sich ja wahrscheinlich noch keine richtig feste Bindung aufbauen können.
Es ist normal, dass sie dir hinterher läuft. Sie hat doch Angst, dass du sie verlässt. Ich verstehe den Hund schon. Nach so kurzer Zeit ist es halt schwer schon Vertrauen aufgebaut zu haben. Daran müsst ihr sicher viel arbeiten. Es ist sicher nicht leicht, so einen Hund zu übernehmen. Und wer sagt, dass sie beim Vorbesitzer wirklich stubenrein war. Gesagt ist halt schnell viel.
Wahrscheinlich hat sie dort auch kein so tolles Leben gehabt. Ich denke, da wird nur viel, viel Geduld helfen.
Ich habe zur Raumbegrenzung ein Kindergarten aufgestellt gehabt. Das war toll. Da konnte ich auch mit Video genau aufnehmen, was in meiner Abwesenheit getrieben wird. Das war sehr aufschlussreich. Viele glauben nämlich, dass die Hunde im ihrer Abwesenheit nur schlafen, was nicht stimmt.
Mein Blümchen brauchte 2 Jahre bis es richtig stubenrein war. Wahrscheinlich hilft bei dir auch Geduld und viel, viel Liebe.
Sent from my iPhone using Tapatalk -
now Free