ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hilfe bei Unsauberkeit....dringend :-(

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
serotoniin

Re: Hilfe bei Unsauberkeit....dringend :-(

Beitragvon serotoniin » 27. August 2013 09:41

Beitrag von serotoniin » 27. August 2013 09:41

ich kenne das wir sind ja auch grad am stubenrein werden allerdings sind wir halt noch Welpchen ...
ich habe gelernt von unserer Iwa (als sie noch bei uns lebte) dass rein Öinkeln auch oft am Besitzer liegt (nicht falsch verstehen bitte)
vlt. isse mit dem allein sein nicht so glücklich oder du schenkst ihr zur Zeit nicht mehr die Aufmerksamkeit wie vorher ? (kenne ja eure Umstände nicht)
und wenn sie merkt dass du dich drüber ärgerst zieht sie das natürlich umso mehr runter
und wenn du nach 4,5 stunden heim kommst und sie schimpfst für was was vlt. vor ner halben stunde passiert ist weiß sie garnicht mehr um was es geht
selbst wenn du es ihr zeigst ... wennn du sie nicht auf frischer tat ertapst würde ich das schimpfen wirklich lassen

und wenn du letzte woche mir ihr beim arzt warst (und ich bin mir fasst sicher das die blase nichtuntersucht wurde, das ist ja keine routine untersuchung)
dann kann das ja sein dass sie es letzte Woche noch nicht hatte so ne Blasenentzündung (wenns denn eine ist) kommt ja nicht mit ankündigung sondern
von heute auf morgen also verstehst du was ich damit sagen will ?

wünsch dir viel Gedult und das ihr das bald wieder in Griff gekommt

Thema eröffnet:
Prinzessinlila

Beitragvon Prinzessinlila » 27. August 2013 09:48

Beitrag von Prinzessinlila » 27. August 2013 09:48

Tina......ICH SCHIMPFE SIE NICHT....wenn....dann auch bitte richtig lesen!!! und Blasenentzündung ist es sicherlich nicht(andere Symptomatik),trotzdem lasse ich den Urin untersuchen....
Danke......

Thema eröffnet:
serotoniin

Beitragvon serotoniin » 27. August 2013 10:37

Beitrag von serotoniin » 27. August 2013 10:37

Du es war auch nicht böse gemeind !
aber wenn ich das lese :
Prinzessinlila hat geschrieben: wenn ich das sehe und bin genervt und werde laut...
gehe ich stark davon aus dass du schimpfst ... ich hab ja genau gelesen !
also meinte es eigentlich nur gut und wollte nen tipp geben ...

Thema eröffnet:
Prinzessinlila

Beitragvon Prinzessinlila » 27. August 2013 11:37

Beitrag von Prinzessinlila » 27. August 2013 11:37

Ist ja auch von mir nicht böse....aber in den ganzen weiteren Beiträgen steht ja zig Mal das ich den Hund nicht anschreie oder Ähnliches....
wenn du irgendetwas siehst was dich ärgert sagst du in dem Moment wahrscheinlich auch etwas dazu....und wenn es nur ein Lauteres "Oh nein...." oder so ist....das meinte ich....aber ich habe wie gesagt das oft genug geschrieben das ich den Hund nicht schimpfe....

Thema eröffnet:
Dropstine

Beitragvon Dropstine » 27. August 2013 14:30

Beitrag von Dropstine » 27. August 2013 14:30

Ich versteh die Wut. Tinka schafft es erst seit kurzem nur draußen zu machen. Warum darf sie denn nicht überall mit hin im Haus? Unsere dürfen das. Kinderzimmer ist ein Raum den unsere auch bevorzugt hat, ich denke mittlerweile sie hat es dort gemacht weil wir es dort nicht so schnell sehen. Quasi gemerkt ich will das nicht aber nicht gemerkt draußen muss es sein. Es hat lang gedauert, aber es ging.

Thema eröffnet:
Prinzessinlila

Beitragvon Prinzessinlila » 27. August 2013 15:58

Beitrag von Prinzessinlila » 27. August 2013 15:58

Doch doch...sie dürfen überall hin...und ich glaube da ist auch das Problem...ich wollte jetzt mal versuchen sie etwas einzugrenzen...sie müssen ja auch nicht immer überall hin...wenn sie z.B nicht ins Kinderzimmer darf,kann sie dort auch nicht hinmachen....
Gesperrt