Habe bei Amy am Bauch so schwarze Flecken mit ab und an ein par rötliche Flecken gefunden und sie kratzt sich vermehrt....wie ich hier im Forum lesen konnte, hatte ich den Verdacht auf Grasmilben. Da ja Uta so tolles Spray gepostet hatte, wollte ich mir dies beim TA abholen. Bin also hin und der TA untersuchte die Kleine. Dabei stellte sich heraus, das sie keinerlei Milben noch Flöhe noch irgendwelche Würmer hatte. Der TA meinte, da er unter dem Mikroskop nichts sah, ich solle in den nächsten Tagen zu ihm kommen, das wären Anzeichen von einer Schilddrüsenunter -oder überfunktion. Er möchte gern ein Blutbild machen. Was meint ihr? Ich habe hier mal etwas gesucht, aber keinen ähnlichen Fall gefunden. Wäre lieb, wenn ihr mir einen Rat gebt, was ich tun oll....abwarten? Oder lieber die Blutuntersuchung, was aber wieder für Amy Stress pur ist.
Hier mal ein Bild, da sie ja schwarz ist, kann man es nur sehr zart in dem weißen Bauchfleck sehen, aber der ganze Bauch und teilweise Rücken besteht aus solchen schwarzen Punkten und geröteten Stellen ( keine Pusteln vorhanden...nur gerötete Stellen)