ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
kennt ihr Josera ?
-
Manili
Thema eröffnet:
kennt ihr Josera ?
Kennt wer von euch Josera Trofu ? Und hat vielleicht schon Erfahrungen damit ?
Es soll ganz gut sein und ich überlege umzustellen.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten Liebe Grüße Maria
Es soll ganz gut sein und ich überlege umzustellen.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten Liebe Grüße Maria
-
Puppe84
Thema eröffnet:
Re: kennt ihr Josera ?
Ich habe es mir als Probe bestellt, Cleo möchte es richtig gerne. Gibt es bei uns leider nicht zu kaufen.
-
MR0801
Thema eröffnet:
Meine mutter hatte das ihrem Husky gegeben. er mochte es richtig gerne. Jetzt hat sie aber auf Nafu umgestellt weil der Hund verrückt wurde wenn er es nur gesehen hat.. sie hatte den verdacht das da zu viele lockstoffe drin sind :weissnich:
-
gandalf
Thema eröffnet:
Josera ist ein Trockenfutter,Trofu ist nicht ratsam f.d.Hund undd in diesem ist überdies noch Getreide enthalten.
Wenn du umstellen willst,steige auf ein gutes NF um oder schau mal hier,manche barfen
Wenn du umstellen willst,steige auf ein gutes NF um oder schau mal hier,manche barfen
-
Manili
Thema eröffnet:
Bei uns gibts ja beides. Trofu essen sie eher sehr wenig quasie nur für den kleinen Hunger zwischen durch.
Nassfu gibts 1-2 täglich.
Aber ich bin auf der suche nach einem gutem hochwertigem Trofu
Terra canis ist im Trofu extrem zu Teuer. Was wird denn im allgemeinen von Vollmers und Platinum gehalten?
Nassfu gibts 1-2 täglich.
Aber ich bin auf der suche nach einem gutem hochwertigem Trofu
Terra canis ist im Trofu extrem zu Teuer. Was wird denn im allgemeinen von Vollmers und Platinum gehalten?
-
Scarlet
Thema eröffnet:
Josera finde ich nicht gut. Vollmers kenne ich nicht und Platinum würde ich wenn das Lamb & Rice füttern. Das Chicken enthält Mais und da war auch schon oft Plastik drin.
Ich kann dir Lupovet (kaltgepresst, getreidefrei), cdvet (bei 38 Grad kaltgepresst, getreidefrei, das einzige Trockenfutter, welches keine künstlichen Zusatzstoffe benötigt. Allerdings ist hier der Stärkeanteil durch viel Kartoffel sehr hoch, also nichts für Hunde mit Gewichtsproblemen. Der Fleischanteil ist auch zu niedrig für Alleinfutter, deshalb muss man da noch zusätzlich welches z.B. als Kaustreifen und Leckerlie geben.), Acana (getreidefrei) empfehlen.
Ich kann dir Lupovet (kaltgepresst, getreidefrei), cdvet (bei 38 Grad kaltgepresst, getreidefrei, das einzige Trockenfutter, welches keine künstlichen Zusatzstoffe benötigt. Allerdings ist hier der Stärkeanteil durch viel Kartoffel sehr hoch, also nichts für Hunde mit Gewichtsproblemen. Der Fleischanteil ist auch zu niedrig für Alleinfutter, deshalb muss man da noch zusätzlich welches z.B. als Kaustreifen und Leckerlie geben.), Acana (getreidefrei) empfehlen.
-
Scarlet
Thema eröffnet:
Hab mir grad das Vollmers angeschaut. Find ich jetzt auch nicht so klasse. Zu wenig Fleischanteil und zu viel Getreide in den Sorten mit Getreide.
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Josera würde ich nicht geben, die Inhaltsstoffe sind nicht überzeugend und bei uns gibt es überhaupt kein TF 
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
wenn du was getrocknetes zwischendurch geben möchtest ist es ratsam, z.B getr.Hühnerherzen, getr. Fleischstück oder Lunge der Leberstücke in getrockneter Form zu verfüttern. Mit Trockenfutter wo viel zusammengetan wird und dann zu Brocken gepresst werden ist keine gute Idee so etwas zu füttern, da kann man viel schaden beim Hund mit anrichten. Besser sind Naturprodukte zu füttern die aus 100% Fleisch bestehen ohne Füllstoffe und Zusatzstoffe.
-
mrs. Muggles
Thema eröffnet:
Ich würde es auch nicht empfehlen, zu viel Getreide enthalten. Ich würde es meinen Hunden nicht geben
-
Pauline
Thema eröffnet:
schau mal im internet nach und Biofutter dann schau dir den Fleischanteil an usw.
ich habe schon viel Geld ausgegeben für Futter das die Kleinen dann nicht gegessen haben!
ich habe schon viel Geld ausgegeben für Futter das die Kleinen dann nicht gegessen haben!
-
Bouchen
Thema eröffnet:
Bevor wir gebarft haben, fütterten wir Orijen. Hier soll der Fleischanteil sehr hoch sein, aber ich bin der Meinung,
dass in jedem Trockenfutter etwas enthalten ist, das nicht gut für Hunde ist und bei Josera ist es Getreide. Würde lieber, wenn
nicht gebarft werden soll, gutes Nassfutter nehmen, wie z. B. Terra Canis, Herrmanns etc.
dass in jedem Trockenfutter etwas enthalten ist, das nicht gut für Hunde ist und bei Josera ist es Getreide. Würde lieber, wenn
nicht gebarft werden soll, gutes Nassfutter nehmen, wie z. B. Terra Canis, Herrmanns etc.
-
Nimchen
Thema eröffnet:
Ich habe mich über Joser TF erkündigt, als wir für Nima Futter gesucht haben, weil sie das Real Nature nicht vertragen hat. Ich fand den Getreide Anteil etwas zu hoch und hab davon die Finger gelassen. Das Futter wird oft als gut bewertet und bei uns gibt es sogar einen Händler der bis nach Hause liefert, aber das war für mich kein Kriterium es zu kaufen...
Ich gebe Nima Acana ohne Getreide. Ist zwar etwas teurer, ca. 19,- Euro für 2,5 Kilo, aber sie frisst es gerne.
Ich gebe Nima Acana ohne Getreide. Ist zwar etwas teurer, ca. 19,- Euro für 2,5 Kilo, aber sie frisst es gerne.