ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rückwärtsniesen
-
Dropstine
Thema eröffnet:
Rückwärtsniesen
Da ich nicht weiß ob es schon jemand weiß wollte ich euch sagen was bei meiner Tinka hilft. Also.... Senkrecht hochnehmen. Es hört dann meistens sofort auf u ist vorbei.
-
ERBSE
Thema eröffnet:
Re: Rückwärtsniesen
Ich drücke immer das Näschen richtung Brust und lasse einmal schlucken, das hilft auch.
Aber danke für den Tipp, ich probier es aus.
Aber danke für den Tipp, ich probier es aus.
-
timsha
- Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Auch schon, erfolglos, ausprobiert. Bei meinen hilft da irgendwie garnichts. 
-
Okki
Thema eröffnet:
Bei Okki halfen auch die ganzen Tricks irgdwann nicht mehr. Aber nun mach ich es so, dass ich ihm vorsichtig einen Finger unter die Lefze schiebe und leicht am Zahnfleisch hin und her fahre, dann schluckt er sofort und hört auf.
-
Dropstine
Thema eröffnet:
Na bei ihr hilf auch nur richtig hängen lassen.
Auch wenn's net gefährlich ist tuts einem doch immer leid
Auch wenn's net gefährlich ist tuts einem doch immer leid
-
ERBSE
Thema eröffnet:
Muffin hat für sich heute gelernt das Rückwärtsniesen Aufmerksamkeit bedeutet. Sie kann das nun automatisch einsetzten. Na super! 
-
SilkeRuSa
Thema eröffnet:
Hi,
bei uns hilft ein Nasenlöchlein ne Weile zuhalten. Evtl. muss ich es dann nochmal wiederholen
bei uns hilft ein Nasenlöchlein ne Weile zuhalten. Evtl. muss ich es dann nochmal wiederholen
-
JasminHN
- Chifreund

- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Huhuuu bei uns hilft Nase leicht zu drücken also mit zwei Finger aufm Nasen rücken quasi kurz die Luftzufuhr stoppen. Bei uns Menschen wären es die Nasenflügel. Den kniff zeigte mir meine tä. Ansonsten auch Kopf Richtung brust drücken.
-
Dropstine
Thema eröffnet:
Find ich Super das noch andere tips kommen!
Wie mit Absicht? Das ja n Ding
Sollte ich vielleicht auch mal kontrollieren? ^^
Wie mit Absicht? Das ja n Ding
Sollte ich vielleicht auch mal kontrollieren? ^^
-
Lilasblue
- SuperChi

- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
Mir tut Lilly immer sooo leid, aber die genannten Tipps helfen alle nicht. Sie will in Ruhe gelassen werden.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Deena
Thema eröffnet:
Meine Freundin hat jetzt Operieren lassen weil sie Angst hatte, ihr Chi erstickt weil währenddessen können sie ja nicht atmen. Sie ist ganz zufrieden. War wohl nicht aufwendig und Hundi ist am Abend wieder durchs Feld gesprungen.
Meine macht das nur wenn sie aufgeregt ist eigentlich nur wenn ich nach Hause komme. Dann begrüße ich nur kurz und gehe mich umziehen dann hört es auf. Wenn wir ewig Willkommensparty machen, hört es ewig nicht auf. Nach dem umziehen wird natürlich gekuschelt dann ist sie nicht mehr so aufgeregt.
Meine macht das nur wenn sie aufgeregt ist eigentlich nur wenn ich nach Hause komme. Dann begrüße ich nur kurz und gehe mich umziehen dann hört es auf. Wenn wir ewig Willkommensparty machen, hört es ewig nicht auf. Nach dem umziehen wird natürlich gekuschelt dann ist sie nicht mehr so aufgeregt.