ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
analdrüsen voll?
-
JasminHN
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Jasmin
analdrüsen voll?
Huhuuu
Jay fährt heute des öfteren Schlitten und ist furchtbar anhänglich also mehr als so schon. Sichere Anzeichen für volle Drüsen? Leider habe ich keine Ahnung vom leeren. Werde Montag dann besser zur tä oder? Ansonsten aber alles gut
Jay fährt heute des öfteren Schlitten und ist furchtbar anhänglich also mehr als so schon. Sichere Anzeichen für volle Drüsen? Leider habe ich keine Ahnung vom leeren. Werde Montag dann besser zur tä oder? Ansonsten aber alles gut
-
Nuggets
- SuperChi

- Vorname: Gudrun
Re: analdrüsen voll?
Ja, das hört sich nach vollen Analdrüsen an. Das sollte unbedingt vom TA kontrolliert werden.
LG Jürgen
LG Jürgen
-
emmaundrambo
- Chifreund

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
unbedingt schnell zum tierarzt, bevor es ein analdrüsenabzeß wird. das ist nicht lustig, wenn das passiert...:-((
-
Julia
Bei uns is es im Moment das gleiche. Tyson ist gestern abend ständig Schlitten gefahren. Werde morgen auch gleich zum Ta gehen
-
JasminHN

Alles klar danke euch, dann laufen wir morgen mal bei der TÄ auf und lassen kotrollieren. 
-
JasminHN

Sodle waren nun bei der TÄ, ja die Drüsen waren tatsächlich voll nu sind se wieder leer
und mein Monster zitterte als ob man ihr gleich den Kopf abschlägt, aber danach Leckerlies nehmen, Luder das 
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
Von Analdrüsen habe ich auch langsam die Nase voll 
Erst ständig Leonie und nun war ich in 8 Tagen mit Iwi schon 3 Mal beim TA - ständig die Analdrüse .... ich werde dazu in Iwi's Tagebuch die Tage noch mal was schreiben.
Zum Glück ist Jay nun "befreit"
Erst ständig Leonie und nun war ich in 8 Tagen mit Iwi schon 3 Mal beim TA - ständig die Analdrüse .... ich werde dazu in Iwi's Tagebuch die Tage noch mal was schreiben.
Zum Glück ist Jay nun "befreit"
-
JasminHN

Jaa und ich muss das unbedingt lernen... jedes mal alle paar Wochen 21€ geht dann irgendwann ins Geld*denk... mal nochmal genau nachguggen wie das geht...bzw. hoffe ich ja das wir nicht so häufig gehen müssen*grübel
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

Einmal ausdrücken 21 Euro?
Ich habe im Urlaub auf dem Darß 6,81 Euro gezahlt und heute bei meinem TA in Hamburg 10,90 Euro - den Preisunterschied finde ich auch schon heftig. Mein anderer TA nimmt 12,39 Euro - da habe ich aber auch schon mal (als ich den Hund meiner Freundin mithatte) 4 für 2 bekommen
Ich habe im Urlaub auf dem Darß 6,81 Euro gezahlt und heute bei meinem TA in Hamburg 10,90 Euro - den Preisunterschied finde ich auch schon heftig. Mein anderer TA nimmt 12,39 Euro - da habe ich aber auch schon mal (als ich den Hund meiner Freundin mithatte) 4 für 2 bekommen
-
JasminHN

Jaa bin auch schier umgefallen, jetzt net wegen den 21euronen sondern das dass bissel soo teuer ist*wahhh. Sonst langt se net so zu*hm
-
JasminHN

Das überlass ich jetzt mal den experten werde mich da aber noch selber besser reinfummeln, bisher war das noch nicht sooo wichtig ich wusste wie ich es erkenne und gut
aber das zählt ja eigtl. um schnell handeln zu können... also liebe Experten woher kommt das und kommt es immer wieder? 
-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Da simma dabei, doch dank unserer lieben Uta und dem Kurs auf Usedom kann ich es jetzt bei Zwei 100% selber.
-
Nuggets
- SuperChi

Unsere TA sagte es gibt mehrere Möglichkeiten warum die Analdrüsen sich nicht von selber entleeren. Entweder der Kot ist zu weich, das Sekret zu dickflüssig oder die Drüsen liegen zu weit hinten ( bzw. zu weit außen ). Man sollte mit dem ausdrücken nicht zu lange warten, da es für den Hund sehr unangenehm ist.
LG Jürgen
LG Jürgen