ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Zähne???
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Kommt auf das Gebiss an ...
Meine Leo ist 5 1/4, Bella 3 1/4 und beide haben noch alle Zähne - Beauty ist fast 6 und der fehlen schon ne Menge. Iwi ist erst 1 1/2 und hat auch noch alle ...
Meine Leo ist 5 1/4, Bella 3 1/4 und beide haben noch alle Zähne - Beauty ist fast 6 und der fehlen schon ne Menge. Iwi ist erst 1 1/2 und hat auch noch alle ...
-
Pauline
Thema eröffnet:
Re: Zähne???
Zahnreinigung musste ich nach 4 Jahren das erste mal machen, das finde ich gut oder? 
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Mina wird jetzt Anfang Oktober 3 Jahre alt und hat noch alle Zähne und die sind auch noch schön weiß 
-
Pauline
Thema eröffnet:
-
Scarlet
Thema eröffnet:
Zähneputzen und Naurkauprodukte: http://mobil.chiforum.de/viewtopic.php?f=4&t=29159
-
Deena
Thema eröffnet:
Die Uroma von meiner Hündin hat mit 14 Jahren noch alle Zähne.
Meine Hündin hat mit 3,5 Jahren noch Schneeweiße Zähne. Mit 4 Jahren schon eine Zahnreinigung finde ich nicht optimal. Klar kann es auch Veranlagung sein wie bei Menschen ja auch aber ich würde schauen, dass ich die Zahnpflegeptodukte wechsle. Ich und die Besitzerin der Uroma meiner Hündin geben Straußensehnen, Ochsenziemer, Rinderkopfhaut und rohe Knochen.
Meine Hündin hat mit 3,5 Jahren noch Schneeweiße Zähne. Mit 4 Jahren schon eine Zahnreinigung finde ich nicht optimal. Klar kann es auch Veranlagung sein wie bei Menschen ja auch aber ich würde schauen, dass ich die Zahnpflegeptodukte wechsle. Ich und die Besitzerin der Uroma meiner Hündin geben Straußensehnen, Ochsenziemer, Rinderkopfhaut und rohe Knochen.
-
Cookie2008
- Chifreund

- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
Cookie ist 5 Jahre alt und hat noch alle Zähne. Die TÄ meinte das letzte Mal, dass man sieht, dass ich die putze, weil sie echt super aussähen.
Aber ich putze Cookies Zähne nicht, ich barfe
!
-
Chila
Thema eröffnet:
Percy ist ja erst 1,5 Jahre und hat wirklich perfekte, schneeweiße Zähne und Harvey hat ja noch seine Milchzähnchen, aber ich bin mir sicher, dass bei Beiden die Zähnchen super bleiben, weil ich auch barfe.
Ich denke, durch die Ernährung kann man unheimlich an Arztkosten sparen.
Ich denke, durch die Ernährung kann man unheimlich an Arztkosten sparen.
-
Pauline
Thema eröffnet:
Danke für eure Ratschläge, weil eine Kollegin ihren Hund abgibt wegen Scheidung und voll arbeiten muss ???? ja das gibt es auch
arme Maus ! Sie ist 4 Jährig und die Zähne haben Zahnstein 
-
Pauline
Thema eröffnet:
die Kleine hat eben Zahnstein sie gibt Trockenfutter und sie hat sie nun angemeldet,
-
Okki
Thema eröffnet:
Das hat schon sehr viel mit Veranlagung zu tun.
Okki wurden schon zwei Mal die Zähne gereinigt und er ist 3.
Er bekommt ausreichend Kausachen, Zähne geputzt und bekam auch eine ganze Weile Barf.
Bei ihm entsteht der trotzdem unglaublich schne.
Wobei seit der letzten Reinigung nicht mehr soo stark. Wir putzen jeden Abend und es gibt auch jeden Tag Kausachen.
Okki wurden schon zwei Mal die Zähne gereinigt und er ist 3.
Er bekommt ausreichend Kausachen, Zähne geputzt und bekam auch eine ganze Weile Barf.
Bei ihm entsteht der trotzdem unglaublich schne.
Wobei seit der letzten Reinigung nicht mehr soo stark. Wir putzen jeden Abend und es gibt auch jeden Tag Kausachen.