meine Nala bekommt jetzt seit gut 2 Wochen NaFu von Terra Canis. Bis gestern hat sie das auch gerne gegessen. Ich habe sie 2 mal am Tag gefüttert, morgens und abends.
Seit gestern Morgen rührt sie ihr Futter nicht mal an. Sie geht hin und schnuppert, aber das wars dann auch
Ich hab es dann erstmal stehen lassen, aber als es am Mittag noch immer unberührt war habe ich ein Löffel genommen und sie gefüttert, so hat sie auch gegessen. Ich möchte aber nicht das sie sich das jetzt angewohnt, kann ich doch nicht jedes mal machen. Naja heute morgen wieder das selbe, ich wollte sie wieder füttern, sie hat auch ein paar Happen genommen, aber das meiste blieb liegen. Ich weiß nicht warum sie aufeinmal nicht isst. Leckerlies isst sie nach wie vor und Meisterin im Betteln wenn ich esse ist sie auch.
Zur Info kann ich euch noch geben das sie die letzte Woche 2 Zähne verloren hat und das sie eine leichte Mandelentzündung hat aufgrund das sie zahnt. Laut TA.
Allerdings hat sie die Mandelentzündung schon seit 2 Monaten. Ich war ja schon 5 oder 6 mal beim TA wegen Impfungen, aber sie bekam eben wegen der Mandelentzündung und weil sie zahnt keine. Was ich auch vollstens Unterstütze, sie hat genug mit sich selbst zu tun und ich möchte natürlich nicht riskieren das sie richtig krank wird.
Lange Rede kurzer Sinn. Vorher hat sie trotz der leichten Mandelentzündung ja auch gegessen und der letzte TA Besuch war erst letzte Woche am 10.
Nala spielt ganz normal wie immer, flitzt in der Wohnung rum und hält ihr schläfchen am Mittag. Also nichts auffälliges das sie sich schlapp fühlen könnte.
Hoffe ihr könnt mir helfen