Der kleine Prinz (und auch Frauchen) bedankt sich zunächst erst mal für die lieben Besserungswünsche.
@Hexi und alle Interessierten: Nun sind ja bereits zwei Wochen vorüber. Einerseits ist es erstaunlich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Andererseits erscheinen mir die noch bevorstehenden Tage endlos lang.
So langsam wird auch aus dem geduldigsten Patienten ein unruhiger Geist. Der Kleine murrt zwar nicht rum und erträgt alles. Aber er steht nun, im Vergleich zur ersten Zeit, öfter in der Box vorn und möchte raus. Es gibt da schon Momente, in denen ich mich dabei mies fühle.
Aaaber: positiv denken – die längste Zeit hat der "Stubenarrest" gedauert, und die restlichen Tage schaffen wir auch noch.
Ob eine wirkliche Besserung eingetreten ist bisher, kann ich noch gar nicht so recht einschätzen. Da müsste Jay-Jay sich erst wieder frei bewegen können, damit ich beobachten kann, ob sich sein Verhalten im Vergleich zum Beginn der Behandlung normalisiert hat. Zurzeit bekommt er ja noch täglich Prednisolon. Und die Behandlung für den Muskelaufbau beginnt am 29. Oktober.
Kann nur abwarten und hoffen, dass die ganze Tortur nicht umsonst war / ist.
Also bitte weiter Daumen drücken. Der Kleine kann es gebrauchen.