Huhu ihr...
wenn es nicht blöde aussehen würde hätte ich die Praxis heute so verlassen
Nicht nur das die auf drei Jahre impfen, neeeinnn auch die Kotprobe vor dem entwurmen wird wärmstens empfohlen..

(@Samy ca.18E) dann sprach ich nochmal das komische Röcheln an(und prompt zeige es Jay *sehr gut) Sie erklärte mir das dies Rassebedingt sein kann, zu langes Gaumensegel(danke Beate für den Tip) oder evtl. was mit der Luftröhre. Eben weil unsere Chis eine kurze Nase haben, sie könne es zwar Röntgen etc.pp aber solange nix gravierendes ist, meinte Sie sei es unnötig, man könne das dann einfach mal mitmachen wenn der Sie mal in Narkose müssen sollte(hoffentlich nicht) aufgrunde des gründlichen Checks, fand Sie raus das Jay gaaanz leicht erkältet ist, ich solle Tee geben und n Schal rummachen(versuch scheiterte,Jay nagt dran rum*grmll, jemand ne Idee so erwürgt se sich höchstens selbst)
Ich finde das sehr schön das Sie mir jetzt nicht irgendwelche im Grunde unnötigen Medis aufgequatscht hat,was schon viel aussagt(hätte sie ja durchaus können)
Jaa und jetzt meine Frage
Ich habe direkt n Röhrchen für die Kotprobe mit bekomme, stopfe ich jetzt die Probe von 3 Tagen in ein Röhrchen, bzw im Grunde sind es zwei, ne grosse und in dem ist die kleinere für die Probe... wie genau mach ich das nu??