Ich habe unseren Zwergen immer Terra Canis Welpenfutter gefüttert, hatten beide klasse vertragen, bis ich bis vor ein paar Wochen vermehrt Holz-/Metallspreisel im Futter fand!
Manches erkannte ich sofort beim "zermatschen" mit der Gabel, anderes wurde nach dem Futter erbrochen
Jedenfalls haben wir dann auf Animonda umgestellt, vertragen auch alle gut. Jetzt habe ich gleich 800g Dosen gekauft und bei der Sort "Rind+Huhn" fängt jetzt das Problem an...
Ich habs letzte Woche frisch geöffnet, die eine Hälfte der Dose gabs zum futtern(vertrugen beide OHNE Durchfall), die andere Hälfte wurde eingefroren.
So die Tage hol ichs aus der Gefriertruhe und gebs den Hunden, Gismo verträgts weiterhin ohne Problem, aber Idefix hat plötzlich Durchfall???
Dann dachte ich erst vllt hat er draußen etwas erwischt. Dem schien nicht so. Also hab ich gestern eine andere Sorte gegeben, siehe da der Durchfall war weg.
Gestern abend vorm Bett gabs noch 20g von der unverträglichen Sorte und schon gings heute wieder mit dem Durchfall los???
Ich bin irgendwie ratlos? hatte das schon mal einer von euch? Ich meine als ich die Dose letzte Woche geöffnet habe, hatte er auch keinen Durchfall.
Kann das mit dem einfrieren irgendwie "kaputt" gehen??
Bitte helft mir...