Seit 1 Woche erbricht Gina morgens weißen Schaum. Immer früh bevor sie was gefressen hat.
Danach mag sie dann den halben Tag gar nix fressen.
( verständlich, ich würde dann auch nix essen wollen, tut ja weh im Hals )
Heute früh wieder gegen 5 Uhr früh.
Mittags wollte sie nicht mal gekochtes Hühnchen. Bin gerade bei meiner Mama gewesen, weil
Gina in Gegenwart von Lucy eigentlich immer frisst. Nix, kein Nafu, kein Leckerlie, kein Hühnchen.
Die letzten Tage habe ich es meist geschafft das sie früh ein Leckerlie gefressen hat, somit blieb
dann das erbrechen aus. Aber nicht jeden Tag hat sie das angenommen, also wieder gebrochen.
Ich war auch schon beim TA deswegen, der meinte es könnte alles mögliche sein, eventuell
zu viel Magensäure.
Gina bekommt jetzt wieder die Ulcogant Suspension, doch ich habe das Gefühl das bringt
gar nix.
Ich frage mich wo das her kommt, das ganze Jahr hatten wir Ruhe und auf einmal geht es los.
Wo Gina heute nicht mal das Hühnchen genommen hat hätte ich heulen können, meine kleine
Fressraupe... so etwas kenne ich gar nicht.
Ich habe über die Suchfunktion 'nüchtern erbrechen' eingegeben, aber mehr wie : 'wenn es nur
1,2 mal vorkommt dann ist es nicht so schlimm', habe ich im Prinzip auch nicht gefunden.
Ich muss auch sagen ich habe null Vertrauen zu meinem TA, weil der einfach ein Vollar... ist
und schon damals meinen Lion falsch behandelt hat.
Ich bin mit meinem Latein am Ende