ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hat jemand einen Rat
-
Thema eröffnet:
Hat jemand einen Rat
Hallo zusammen,
Ich war vorhin spazieren seit dem ich zuhause bin leckt und beisst sich mein hund die rechte hinter Pfote wie verrückt habe die Pfote gewaschen untersucht ich sehe nichts.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann.
Danke Nicole
Ich war vorhin spazieren seit dem ich zuhause bin leckt und beisst sich mein hund die rechte hinter Pfote wie verrückt habe die Pfote gewaschen untersucht ich sehe nichts.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann.
Danke Nicole
-
- Chifreund
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Re: Hat jemand einen Rat
Evtl.Herbstgrasmilbe? Oder eine Granne eingetreten... falls sich rote Pünktchen zeigen kann es die Herbstgrasmilbe sein, dann bitte TA morgen bei der Granne auch ansosnten mal abwascnhen? Evtl. beruihgt es sich dann ein wenig...
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Da kann auch was eingetreten sein, oder es war ein spitzes Steinchen und schmerzt noch. Wenn das aber bis morgen nicht besser wird dann würde ich mal einen TA draufschasuen lassen.
-
Thema eröffnet:
Re: Hat jemand einen Rat
meine luna hat das auch schonmal...ohne ersichtlichen grund beißt sie ewig an der pfote rum oder leckt ...alles knatsche rot ...
ich mach immer n bisschen palliativcreme (in d apotheke...kann man als mensch auch super benutzen...ist ne art wundschutzsalbe/creme)...socken drüber und einziehen lassen...danach ist bei luna alles wieder gut...alternativ geht auch penaten (wundschutz) oder aber natürlich bepanthen
ich mach immer n bisschen palliativcreme (in d apotheke...kann man als mensch auch super benutzen...ist ne art wundschutzsalbe/creme)...socken drüber und einziehen lassen...danach ist bei luna alles wieder gut...alternativ geht auch penaten (wundschutz) oder aber natürlich bepanthen